[Sammelthread] Resident Evil Series

Jap, man hätte den Bums drumherum (was die Stadt angeht) einfach in einer Cutscene erzählen sollen, nur dieses eine Gebäude ;) spielen lassen sollen und danach halt wieder raus in den nächsten Abschnitt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Game jetzt 2x durch. Ich fand es gut aber das letzte (aufm PC) RE4 war besser.

Hab es jetzt auch endlich durch. Schließe mich hier der Meinung auf jeden Fall an. Die erste Hälfte ist für mich eine 10/10 gewesen, dann eine Schwächephase im Racoon City Camp, was die Zweite Hälfte für mich eher zu einer 7,5/10 gemacht hat, da der Abschnitt viiiel zu lang war und man gemerkt hat, dass hier nur Spielzeit gestreckt wird. Zum Glück sind die letzten 2-3 Stunden aber wieder sehr stark gewesen. Freue mich auf den DLC.

Habe jetzt Sanatorium gespielt und bin in den Keller hinein.
Da kam noch ein Leon Part und dann habe ich anschließend mit Grace am nächsten Speicherpunkt gespeichert.
Also bis jetzt defintiv besser als Resident Evil Village. Wenn ich das aber so lese hier. Resi 7 war auch extrem geil inkl. Playhouse und dann hat es stark abgebaut.
Naja bin mal gespannt, aber bisher bin ich gut unterhalten.Muss aber sagen Silent Hill 2 Remake fand ich von den Horrorgames bisher mit am besten.

Der Wechsel zwischen Grace/Leon ist dann echt krass, aber die Idee und Umsetzung find ich durchaus gelungen.
Spiele auch Grace Ego und Leon Third Person wie vorgesehen. Macht so schon laune.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh