Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach Resident Evil 2
Ich muss mir mal eine Dreamcast kaufen und Code Veronica dazu. Fehlt noch in der Sammlung![]()
Leckt mich jetzt alle am Arsch
Jetzt kauf ich mir auch eine, mir egal was es kosten wird![]()
Wie schön weiß die Konsole auf den Bildern ist. Ich hoffe die ist nicht vergiblt?
Was hast du dafür bezahlt?
Wobei man beides erstmal abwarten sollte. Obwohl der Steamcontroller so erstmal nen guten Eindruck macht, so von der Einschätzung her. Aber wie er letztendlich aussehen wird (die reden ja auch irgendwie vom analogen Stick?) und wie er sich insbesondere spielen läßt, daß wird man wohl erst testen müssen.
Da du meines Wissens Nv3d noch nicht Ausgiebig getestet aber es mit TV+Konsole in 3d bei Games gleichstellst kann ich deinen Mangel an Interesse nachvollziehen .Bei Oculus zählt im Grunde das gleiche, wenn ich sehe, wie groß das allgemeine Interesse an 3D ist, selbst wenn die Leuten 3D-TV incl Brillen bereits haben, naja so viel ist das leider nicht. Zumindest redet da kaum jemand drüber.
OR für ~350€ finde ich weitaus günstiger als einen 3d TV für die Konsole .Oculus ist ja intensiver, aber man muß wieder kaufen, dann nur am PC, werden wohl eher die Hardcorefreaks sein. Und dann die Frage, wie es vertragen wird ... also die Konsolen (und die Xbox wegen den Verkauszahlen, pfff) mal in die Tonne kloppen und dann auf irgendwas freuen, was irgendwann kommt und was man noch nie getestet hat, das ist mal weit hergeholt Herr Doktor Mabuse![]()
schlecht zu sagen, was die mit dem Remake vorhaben, wenns wirklich das alte Game wird, nur mit neuer Grafik und Steuerung, wirds nett mal wieder zu sehen, aber man darf nicht vergessen, daß man sich selbst weiterentwickelt hat. Also rumrennen, hier`n grünes Kraut, da `n gelbes Kraut, dann mischen, war damals bombastisch, aber ob es heute noch so kracht ...mal sehen.
Aber andersrum, ein reines Survival mit ausschliesslich Horror+Schreckeffekten, ohne 380 Schuss Munition ist schon recht selten geworden. Da wird die alte Perle im neuen Glanz erstrahlen![]()
Wer heute resi 1 immer noch als am besten ansieht , sollte es mal wieder spielen.
Resi 1 soll über allen Spielen stehen ?
.