Resident Evil 1 Remake für PC , PS3+4 u. 360+XBone

Metro is auchn nen leistungshungriges Game. Wolfenstein finde ich hat eine bessere Grafik - rennt auf 60FPS und FHD ohne irgendwelche Zickereien. Hängt sicherlich auch von den Spielarealen/-größen ab.
Wenn ich Metro LastLight auf Ultra stelle zerhauts auch meine 290x OC^^

Na übertreib mal nicht. Bei Wolfenstein sieht man überall ecken und kanten der polygone wärend Metro LL total glatt ist.
Metro LL hat auf niedrigen Details auch nahezu kaum Qualität verloren und sah sau gut aus.
Auf niedrigen Details lief es dann auch noch bombastisch gut.
Wolfenstein hat zwar sehr gut aber auch teilweise recht schlechte Texturen und wie gesagt sind runde Objekte teilweise sehr kantig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Auflösungsgeschichte kann man gelassen bleiben.

Ryse hat einen Preis gewonnen für das bestaussehende Game des Jahres. Ohne das ohne 1080p

Crytec geht für mich damit jetzt auch den Richtigen Weg das Game für die anderen Plattformen anzubieten , die Politik von Sony/M$ Spieleschmieden an sich zu binden durch Exklusive AAA Titel um die Konsolen besser zu Verkaufen kann schon mal ins Höschen gehen ( wobei Ryse selbstverständlich nicht der einzige Grund für die Misere ist ) , hoffe Ryse 2 kommt dann gleich für alle .
Ryse: Son of Rome erscheint diesen Herbst auf PC (Update) - ComputerBase
„Wir waren all in“: Details zur Krise bei Crytek - ComputerBase

Microsoft muss sich jetzt aber auch Endlich bewegen , sonst kann es passieren das die XBox Sparte doch noch Abgestoßen wird , wenn ich mich Recht Entsinne ist der Kram den neuem Ceo eh ein Dorn im Auge .
Microsoft - Kosten der Xbox-Sparte steigen schneller als Einnahmen - News - GameStar.de

Mittlerweile hat er da aber wohl runtergeschraubt :

http://www.gameswelt.de/microsoft/news/ceo-nadella-will-an-xbox-sparte-festhalten,225288

Zuletzt bearbeitet:
Residen Evil Remake für den PC PS3 und PS4
da freue ich mich extrem schon drauf. :bigok:

- - - Updated - - -

Das Intro ist immer noch das geilste.

Das waren noch Zeiten,
da würden Spiele noch mit Gefühl und Liebe programmiert. :bigok:

Das Residen Evil DC habe ich auch noch für der PS 1,
ist 17 Jahre alt und läuft immer noch so wie am ersten Tag. :banana::banana::banana::hail:

Zuletzt bearbeitet:
Das Intro ist besser als alle Resident Evil Filme zusammen ;)

Was würde ich dafür geben von allen Schauspielern aus dem Intro eine Unterschrift zu bekommen.

Edit:

ndt5uawp.jpg

Meine Sammlung ist nicht groß, dafür sind es die besten Teile :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Intro ist besser als alle Resident Evil Filme zusammen ;)

Was würde ich dafür geben von allen Schauspielern aus dem Intro eine Unterschrift zu bekommen.

Edit:

ndt5uawp.jpg

Meine Sammlung ist nicht groß, dafür sind es die besten Teile :)

Da haste ja eine geile Sammlung Respekt,:)
die NTSC Resident Evil teile sind der hammer, ist eine rachität;)

Ich habe von Residen Evil 3 die englische PAL Version (Uncut),
die Version ist identisch mit der NTSC Fassung von Resident Evil 3.:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Deutsche Fassung von Residen Evil 3(Pal) ist ja total genschnitten,
graues Blut Leichen plinken auf so was braucht kein Mensch. :fresse2::lol:

Ich habe ja die englische Pal Version das heist die ist genau so ungeschnitten also 1:1 wie die
NTSC (UK Fassung)ist auch nur in Englisch (kein deutschen Text) man braucht aber dafür die PS1 nicht umzubauen. ;)

Das ist genau die RE3 Version die ich habe.
http://www.ebay.de/itm/Playstation-...9969?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item5b02e9a2f1

Zuletzt bearbeitet:
Es war sogar Rauch und kein Blut. Deswegen wird dieser Teil gerne vergessen. Ist mein Lieblings RE. Wollte mal eine Playstation Sammlung starten und der Titel gehört 100pro da rein.

Resident Evil Code Veronica muss man auf Dreamcast spielen, PS2 Gott nein! :(

Resident Evil Code Veronica muss man auf Dreamcast spielen, PS2 Gott nein! :(

Ist Resident Evil Code Veronica auf Dreamcast besser als auf der PS2 ?
Ich habe das Resident Evil Code Veronica PS2 und finde es da schon sehr gut.:)

Zuletzt bearbeitet:
Kahm halt als erstes für den Dreamcast raus.
Hab es mir damals auch direkt gekauft :)
Später dann noch die PS2 Version ( eigentlich nur wegen der DmC Demo ) ^^

Auf der Dreamcast flimmert Code Veronica nicht wie bei der PS2

Code Veronica auf DC war geil, neben Soul Calibur und Shen Mue mein Lieblings Game

Sent from my iPhone 4S

Ich werde das nie vergessen als ich das Ding zum 1. Mal auf der DC gezockt habe. Das war einfach genial. Gesundheitsanzeige im Controller (VMU sei Dank), top Grafik alles in Echtzeit.

Nach Resi 2 imho das beste Resident Evil. Man das waren noch Zeiten. Ich vermisse diese Zeit. :(

Die Dreamcast Ära wär leider viel zu kurz :( war eine spitzen Konsole !
Wie ich Power Stone damals gesuchtet habe :)

Kahm halt als erstes für den Dreamcast raus.

Das wusste ich ja,
Resident Evil Code Veronica habe ich noch nie auf der Dreamcast gespielt,
deshalb ja auch die Frage ob Resident Evil Code Veronica auf der Dreamcast besser als auf PS2 ist.

Auf der Dreamcast flimmert Code Veronica nicht wie bei der PS2

Das hört sich doch gut an,
auf der PS2 flimmert Resident Evil Code Veronica auch das stimmt,
aber irgendwann gewönnt man sich und die Grafik sah auch gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Nach Resident Evil 2

Ich muss mir mal eine Dreamcast kaufen und Code Veronica dazu. Fehlt noch in der Sammlung :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich die ganze Zeit wie die Steuerung auf PC wird

Edit:

Dann spielt Code Veronica halt nach Teil 2 und 3 :d

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh