@sonnyboy: 21
@1337_alpha: abwarten, ich finde der glasklare Schlauch sieht etwas billig aus. Das rubinrote Wasser wird später auch gut durch die milchigen PUR Schläuche optisch gut rauskommen wie ich mir vorstelle.
@Smatty: danke, ja wie gesagt ich taste mich da ganz langsam ran mit dem Blut. Auf die Lüfterblätter finde ich nicht so passend. Nicht nur weil dadurch leichte Unwucht entsteht, auch dass der Lüfter, wenn er sich dreht, wie ein weiß rotes Zebra auf einem Karussell aussieht.

Im Zentrum mit dem Aufkleber ist ja der Rotationsweg sehr gering, da geht das noch finde ich. Am besten wäre ein kleiner Miniprojektor der Blutflecken auf die drehenden Lüfterblätter projiziert.
bzgl. LEDs: Die sieht man später nicht mehr, die werden ganz verschwinden und man wird nur das durch weißes Licht angesstrahlte "Blut" sehen können.
@whuzabi: Aber woher bekomme ich denn einen vom Hersteller? Mein gehäuse ist schon so alt, der ist längst in einer Papierpresse gelandet. War gerade im Bauhaus, die meinen in der Woche, wenn neue Lieferungen kommen, könnte ich schauen ob ich einen Verpackungskarton bekommen kann, natürlich für lau.

Die Umzugskartons sind leider alle zu klein....nebenan gibts noch Atelco Computer, vielleicht haben die ja auch paar Kartons übrig.