Red Dead Redemption 2 für den PC: Mehr Infos zur Exklusivität im Epic Games Store

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
reddeadredemption2.jpg
Die Spieleschmiede Rockstar Games hat in der letzten Woche bekannt gegeben, dass das Western-Abenteuer Red Dead Redemption 2 am 5. November endlich für den PC erhältlich sein wird. Red Dead Redemption 2 wurde erstmals am 26. Oktober 2018 auf der PlayStation 4 und der Xbox One veröffentlicht. Somit dürften die meisten Hobby-Cowboys bereits zur Konsolenfassung gegriffen haben. Ob...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man den launcher von R* braucht, wer kauft dann bitte bei Epic oder steam? total dämlich.

selbe wie bei Ubisoft.

dort kauft man auch bei ubi direkt bzw nen key dafür oder günstiger über die coins
 
Cooler Trend, weil der eigene Launcher keinen Mehrwert hat bietet man sich zeitlich exklusiv dem anderen an, wobei dann 2 Launcher aktiv sind bei einem Titel.
Dann noch; +1 Vollpreis, +2 Online-Währung, 3+ kostenpflichtiger DLC, 4+ kostenpflichtiger DLC, 5+ kostenpflichtiger DLC, +6 Mods weiter beschneiden, 7+ Mikrotransaktionen, 8+ Technisch unsauberer Port nach etwa einem Jahr, ohne Extra Content für die PC Version nach endloser Wartezeit.

So wird es in etwa laufen, sprich nur etwas für Leute die zu viel Geld haben und auf 8K Mods mit Pferden stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man den launcher von R* braucht, wer kauft dann bitte bei Epic oder steam? total dämlich.

selbe wie bei Ubisoft.

dort kauft man auch bei ubi direkt bzw nen key dafür oder günstiger über die coins
Wegen den Community Tools. EGS ist ein Witz dagegen, genauso wie alle anderen Launcher.
 
Naja bei GTA V gabs noch Steam-Errungenschaften obendrauf.
Exakt die gleichen sind auch im Social Club drin.

Warum man das Spiel nochmal über eine extra Plattform kaufen sollte versteh ich auch nicht.
Steam starten - > startet Rs Launcher - > startet Spiel.

Das Paket dann später noch in den GOG Galaxy 2.0 integriert und die Launcher Party kann beginnen.




Gruß

Gesendet von meinem G8231 mit Tapatalk
 
Cooler Trend, weil der eigene Launcher keinen Mehrwert hat bietet man sich zeitlich exklusiv dem anderen an, wobei dann 2 Launcher aktiv sind bei einem Titel.
Dann noch; +1 Vollpreis, +2 Online-Währung, 3+ kostenpflichtiger DLC, 4+ kostenpflichtiger DLC, 5+ kostenpflichtiger DLC, +6 Mods weiter beschneiden, 7+ Mikrotransaktionen, 8+ Technisch unsauberer Port nach etwa einem Jahr, ohne Extra Content für die PC Version nach endloser Wartezeit.

So wird es in etwa laufen, sprich nur etwas für Leute die zu viel Geld haben und auf 8K Mods mit Pferden stehen.

Kann ja alles eintreten, aber jetzt schon von einem unsauberen Port ausgehen?
Eigentlich finde ich die Qualität von Rockstar immer sehr gut. GTA4 war etwas CPU lastig für damalige Verhältnisse, aber ansonsten wüsste ich nicht, was dich zu der Aussage hinreißen lässt?

Bin kein Konsolen Fan, habs mir trotzdem geholt und auf der Playsi von Freundin gezockt und fand es sehr gut.
Bis auf halt die Steuerung mit Gamepad, gerade in den Fights, da werde ich mich nie mit anfreunden können.

Je nachdem was die ersten Tests sagen, gerade in Bezug auf aufbohren der Grafik, werde ich es mir wohl zulegen. Ggf. etwas später zu nemm besseren Kurs.
 
Exakt die gleichen sind auch im Social Club drin.

Warum man das Spiel nochmal über eine extra Plattform kaufen sollte versteh ich auch nicht.
Steam starten - > startet Rs Launcher - > startet Spiel.

Das Paket dann später noch in den GOG Galaxy 2.0 integriert und die Launcher Party kann beginnen.

So so, Social Club hat die gleiche Freundesliste wie Steam? Man sieht was seine Freunde gerade machen, egal in welchem Spiel sie sind?
Es ist so bequem dort Nachrichten zu schreiben oder nur zu lesen wie in Steam?
Man kann so einfach in spezifische Foren kommen, Tests lesen und schreiben, Guides finden, Streams gucken oder hosten?

Sorry, aber wer Social Club oder auch die anderen auch nur ansatzweise mit Steam vergleicht, und dann auch noch zum Schluss kommt dass die die "exakt gleichen" Features haben, der hat absolut Null Ahnung.
 
So so, was sind denn deiner Meinung nach "Steam-Errungenschaften" sonst?
 
So so, was sind denn deiner Meinung nach "Steam-Errungenschaften" sonst?

Nochmal von vorne:

wenn man den launcher von R* braucht, wer kauft dann bitte bei Epic oder steam? total dämlich.

Naja bei GTA V gabs noch Steam-Errungenschaften obendrauf.

Exakt die gleichen sind auch im Social Club drin.


Hier nochmal alles für dich aufgelistet. Es ging um die Aussage , dass es bei Steam zusätzlich Errungenschften gibt. Genau die gleichen Errungenschaften wie bei Steam gab es aber auch schon im Social Club.

Mehr habe ich doch gar nicht gesagt. Ich habe keinerlei Vergleiche zwischen den Plattformen gezogen was Freundesliste, Guides o.Ä. betrifft. Das der Rs Launcher genauso wie der EGS noch nicht die Qualität bietet wie Steam weis wohl jeder der die Plattformen schon genutzt hat. Aber darum ging es doch nicht.



gruß
 
Eben nicht. Wenn das so offensichtlich ist, dann erklär was diese Errungenschaften denn sonst sein sollen. Hier wurde direkt gegen Steam geredet, das es sinnlos wäre Steam statt oder zusätzlich zu einem anderen Launcher zu benutzen. Leute haben gesagt wieso das nicht "dämlich" ist. Und dann kommst du an dass die diese Dinge auch im Social Club drin sind, was ABSOLUT falsch ist.
Und jetzt solche Ausreden und Faktenverdrehung von dir?
Das nächste mal lies lieber du richtig, und informier dich vorher über die Plattformen bevor du meinst blöken zu müssen. Mit so einem Verhalten machst du dich nur lächerlich.
 
Eben nicht. Wenn das so offensichtlich ist, dann erklär was diese Errungenschaften denn sonst sein sollen. Hier wurde direkt gegen Steam geredet, das es sinnlos wäre Steam statt oder zusätzlich zu einem anderen Launcher zu benutzen. Leute haben gesagt wieso das nicht "dämlich" ist. Und dann kommst du an dass die diese Dinge auch im Social Club drin sind, was ABSOLUT falsch ist.
Und jetzt solche Ausreden und Faktenverdrehung von dir?
Das nächste mal lies lieber du richtig, und informier dich vorher über die Plattformen bevor du meinst blöken zu müssen. Mit so einem Verhalten machst du dich nur lächerlich.


Uff, ich lass es. Man kann aber echt aus ner Mücke einen Elefanten machen. Da hat man bei einem Steam Fanboy natürlich schlechte Karten. Ist aber natürlich jedem selber überlassen, ob man für gewisse Features 2 Launcher kombinieren will, oder man das "Fremde Spiel" einfach hinzu fügt.
Somit jedem das seine.


gruß
 
Achso, weil ich Fakten poste bin ich ein Steam Fanboy.
Leider hat man nichtmal ansatzweise die Features wenn man ein fremdes Spiel hinzufügt. Wie gesagt, wenn man mitreden will, sollte man zumindest etwas Grundwissen haben. Das hast du nicht.

Ich ergänze meine vorherige Aussage: Mit so einem Verhalten landest du auch auf Ignorelisten.
 
Na ein Glück gibt es hier noch andere hilfsbereite Menschen im Forum. Von daher kannst du mich gerne ignorieren, die Welt dreht sich trotzdem weiter. Jemand der gleich so aus der Haut fährt ist für mich auch selten eine Hilfe.
Ende der Diskussion.


Gruß

Gesendet von meinem G8231 mit Tapatalk
 
Eben nicht. Wenn das so offensichtlich ist, dann erklär was diese Errungenschaften denn sonst sein sollen. Hier wurde direkt gegen Steam geredet, das es sinnlos wäre Steam statt oder zusätzlich zu einem anderen Launcher zu benutzen. Leute haben gesagt wieso das nicht "dämlich" ist. Und dann kommst du an dass die diese Dinge auch im Social Club drin sind, was ABSOLUT falsch ist.
Und jetzt solche Ausreden und Faktenverdrehung von dir?
Das nächste mal lies lieber du richtig, und informier dich vorher über die Plattformen bevor du meinst blöken zu müssen. Mit so einem Verhalten machst du dich nur lächerlich.

Du weißt schon, dass er mit Errungenschaften die Achievements meint? Also die Sachen wie "Obersammler freigeschaltet für das sammeln von 150 Beeren" usw.
Oder stellst du dich absichtlich so dumm an und suchst streit?

Hier zb:
Assassin's Creed 4: Black Flag Steam Errungenschaften (Errungenschaften) en) - 4Players.de
 
Dann sollte er das sagen. Hat er aber nicht. "Errungenschaften" sind mit Steam viele gekommen, auch Innovationen genannt. Eben nicht nur Achievements. Das ist das was ich meinte. Sollte man ja nach meiner ersten Antwort verstanden haben.
Errungenschaften ist nunmal ein Deutscher Begriff der in erster Linie nicht für Achievements genutzt wird. In Spielerkreisen, auch in Deutschland, nennt man das Achievements.
Also nur ein Missverständnis. Ok. Dann entschuldige ich mich für das was ich auf dieser Annahme gesagt habe.
 
In Steam heißen die Dinger aber Errungenschaften.
 
In Steam heißen die Dinger aber Errungenschaften.
Schlechte deutsche Übersetzungen sind nichts neues.
Ich kenne keinen der die Dinger "Errungenschaften" nennt. Auch in Deutschen Youtube Videos, Streams, usw. werden sie Achievements genannt.
Aber man lernt wohl immer was neues.
 
Achievements ist eben englisch, auf deutsch übersetzt heißen sie Erfolge. Naja Erfolge sind ja Errungenschaften.

Ich rede lieber deutsch
 
"kühle hand" würde sich aber nur semi-gut anhören :d
 
Ab Heute kann man Vorbestellen im Rockstar Launcher

Altersüberprüfung.JPG

Geile Alters Überprüfung :fresse2:

Finden denn Rockstar Launcher ziemlich nice, nicht überladen und schön clean
 

Anhänge

  • RD2.JPG
    RD2.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 82
  • Gratisspiele.JPG
    Gratisspiele.JPG
    134,5 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja alles eintreten, aber jetzt schon von einem unsauberen Port ausgehen?
Eigentlich finde ich die Qualität von Rockstar immer sehr gut. GTA4 war etwas CPU lastig für damalige Verhältnisse, aber ansonsten wüsste ich nicht, was dich zu der Aussage hinreißen lässt?

Bin kein Konsolen Fan, habs mir trotzdem geholt und auf der Playsi von Freundin gezockt und fand es sehr gut.
Bis auf halt die Steuerung mit Gamepad, gerade in den Fights, da werde ich mich nie mit anfreunden können.

Je nachdem was die ersten Tests sagen, gerade in Bezug auf aufbohren der Grafik, werde ich es mir wohl zulegen. Ggf. etwas später zu nemm besseren Kurs.
Etwas? Das Spiel läuft selbst heute noch extrem bescheiden. Selbst mit einem Ryzen 3600 dropt das Spiel gerne mal auf unter 60 Fps. Und der Unterschied zwischen meinem ersten Durchlauf mit einem Q6600 Und dem Ryzen ist schön ziemlich gering. Und mein alter Q6600 sieht selbst gegen meinen Athlon 200 GE kein Land. Von der 1080 bzw jetzt 5700 XT gegen eine GTX 260 reden wir gar nicht erst.
 
haha ja "etwas"
GTA4 war der schlechteste PC Port denn ich jemals gespielt habe.
Das letzte mal wo ich es gespielt habe war Januar dieses Jahres mit einer RTX2080 und einem 7920X und hatte die selben FPS wie früher( i5 760/ HD4850 ).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh