Rechnung

moreno111

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2003
Beiträge
470
Ort
Bremen
Moin!

Ich bräuchte eine Rechnung von einer Bestellung vom 24.4.19 :)

Wäre super wenn mir die jemand schicken könnte.

Bestellnummer: 1523529

mfg moreno111
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss immer wieder mal darum bitten, dass die bevorzugte Methode der Kontaktaufnahme eines Nutzers von unbeteiligten Forennutzern genauso akzeptiert wird wie die präferierte Art und Weise des Warenerwerbs (Versand/Abholung) eines Kunden. Diese Foren sind explizit dazu gedacht, dass eben NICHT jeder Kunde per Telefon anrufen muss/braucht. Social Skills hat der Kunde jedenfalls hier im Thread klar bewiesen.

Liebe Grüße,
Mike

Diese Foren sind ein offizieller Supportkanal von Caseking. Unsere Supportkanäle haben selbstverständlich keine Hierarchie und es steht jedem Kunden frei, sich für die Kontaktmethode seiner Wahl zu entscheiden. Wohlgemerkt ohne direkt von Unbeteiligten kritisiert zu werden. Ich bitte dich nun darum, nichts mehr in diesen Thread zu schreiben, da hier nicht über deine nicht relevanten Ansichten unserer Supportstruktur diskutiert wird.


Frage mich ja, wie oft er das noch schreiben muss
 
@moreno111: Alles klar. Du hast ansonsten alles richtig gemacht und ich hätte dir hier im Forum ebenfalls umgehend deine Rechnung zukommen lassen. Es gibt keinen Grund, sich zu entschuldigen, nur weil dich unbeteiligte Forennutzer irgendwie angreifen.

Warum sendest Du Caseking keine E-Mail mit der Bitte einer Rechnung?

Das dachte ich mir auch gerade...

-> Könnt ihr beiden mit bitte erklären, was euch dazu bringt, unsere Kunden in unserem offiziellen Subforum in dieser Form ausdrücklich falsch zu belehren? Woran liegt es? Ich versuche es ernsthaft nachzuvollziehen, um das zu verhindern. Habt ihr einfach nicht gecheckt, dass es sich hier um das Caseking-Forum handelt? Oder handelt es sich um ein psychologisch zu erklärendes Phänomen, weil ein anderer Mensch sich irgendwie nicht so verhält, wie ihr es für richtig erachtet = sich in nonverbaler Weise bei einem Kundensupport melden?

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke CasekingMike das du so aktiv hier im Forum bist und man mit seinen Anliegen ohne probleme sich hier melden kann und auch Hilfe bekommt.

Bin selber auch sehr aktiv hier im Forum Luxx und würde , wenn etwas wäre mich auch hier an dich wenden , weil du schon mehrmals bewiesen hast, dass du ein kompetenter Ansprechpartner bist
und daher das Forum eine gute Anlaufstelle bietet.

gruß

Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh