Aktuelles

Rechnung

moreno111

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2003
Beiträge
208
Ort
Bremen
Moin!

Ich bräuchte eine Rechnung von einer Bestellung vom 24.4.19 :)

Wäre super wenn mir die jemand schicken könnte.

Bestellnummer: 1523529

mfg moreno111
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Narbennarr

Enthusiast
Mitglied seit
11.10.2013
Beiträge
9.210
Ich muss immer wieder mal darum bitten, dass die bevorzugte Methode der Kontaktaufnahme eines Nutzers von unbeteiligten Forennutzern genauso akzeptiert wird wie die präferierte Art und Weise des Warenerwerbs (Versand/Abholung) eines Kunden. Diese Foren sind explizit dazu gedacht, dass eben NICHT jeder Kunde per Telefon anrufen muss/braucht. Social Skills hat der Kunde jedenfalls hier im Thread klar bewiesen.

Liebe Grüße,
Mike
Diese Foren sind ein offizieller Supportkanal von Caseking. Unsere Supportkanäle haben selbstverständlich keine Hierarchie und es steht jedem Kunden frei, sich für die Kontaktmethode seiner Wahl zu entscheiden. Wohlgemerkt ohne direkt von Unbeteiligten kritisiert zu werden. Ich bitte dich nun darum, nichts mehr in diesen Thread zu schreiben, da hier nicht über deine nicht relevanten Ansichten unserer Supportstruktur diskutiert wird.

Frage mich ja, wie oft er das noch schreiben muss
 

CasekingMike

Experte
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
1.631
Ort
Berlin
@moreno111: Alles klar. Du hast ansonsten alles richtig gemacht und ich hätte dir hier im Forum ebenfalls umgehend deine Rechnung zukommen lassen. Es gibt keinen Grund, sich zu entschuldigen, nur weil dich unbeteiligte Forennutzer irgendwie angreifen.

Warum sendest Du Caseking keine E-Mail mit der Bitte einer Rechnung?
Das dachte ich mir auch gerade...
-> Könnt ihr beiden mit bitte erklären, was euch dazu bringt, unsere Kunden in unserem offiziellen Subforum in dieser Form ausdrücklich falsch zu belehren? Woran liegt es? Ich versuche es ernsthaft nachzuvollziehen, um das zu verhindern. Habt ihr einfach nicht gecheckt, dass es sich hier um das Caseking-Forum handelt? Oder handelt es sich um ein psychologisch zu erklärendes Phänomen, weil ein anderer Mensch sich irgendwie nicht so verhält, wie ihr es für richtig erachtet = sich in nonverbaler Weise bei einem Kundensupport melden?

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:

MS1988

Urgestein
Mitglied seit
03.10.2009
Beiträge
5.388
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
10900K
Mainboard
Aorus Z490 Master
Kühler
Heatkiller pro 4.0
Speicher
4x8 Gb Corsair LPX 3000
Grafikprozessor
Aorus 2080TI WB Extreme
Display
ACER X34P
SSD
SAMSUNG 950PRO 256GB , 860 EVO 2TB, 840 EVO 1TB
Soundkarte
EXTERN DAC @ AKG 712 pro
Gehäuse
Enthoo Primo SE
Netzteil
Bequiet dark power pro 11 650 Watt
Keyboard
Corsair K70 RGB MK2 Low Profile @ silver Switches
Mouse
Logitech G502
Sonstiges
Mora 420 @ 4x Noctua A 20 , Heatkiller Tube D5 @ LAING D5
Danke CasekingMike das du so aktiv hier im Forum bist und man mit seinen Anliegen ohne probleme sich hier melden kann und auch Hilfe bekommt.

Bin selber auch sehr aktiv hier im Forum Luxx und würde , wenn etwas wäre mich auch hier an dich wenden , weil du schon mehrmals bewiesen hast, dass du ein kompetenter Ansprechpartner bist
und daher das Forum eine gute Anlaufstelle bietet.

gruß

Marc
 
Oben Unten