Rechner Neustart sobald 3D-Modus

Tsone

Neuling
Leute hier voll die Kacke, seit eben startet mein Rechner jedesmal neu, sobald ich ein Game starte oder einen Benchmark, sobald in den 3D-Modus umgeschaltet wird, jedesmal. Direkt runtergetaktet, Treiber, DirectX neu drauf. Brachte nichts. Hat einer Ahnung was da los ist?
Edit
Leute Call of Duty 2 läuft ganz normal, bei allem anderen sofort Neustart :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Systemsteuerung>>>Verwaltung>>>Ereignisanzeige>>>Anwendung/System . Fehler drin ? wenn ja beschreibung rauskopieren in google rein ,da findet sich fast immer was

Das wird ja immer komischer, 3D MARK´03 läuft problemlos durch, auch wenn ich bis zum Anschlag übertakte. Ich stell gleich die Liste rein.

System wurde nach einem schwerwiegenden Fehler... es wurde ein Minidump erstellt, ich habs gefunden, mit welchem Prog kann ich die öffnen?
Ich lads mal hier hoch. Hab grad im BIOS gesehen, dass mein DVD-LW nicht erkannt wird, vielleicht besteht da ein Zusammenhang, ich schau mal eben rein.
Nein mit dem DVD-LW hatte es nichts zu tun, aber man weiss ja nie.
Wie bekomm ich dieses Minidump geöffnet?

EDIT

So also ich hab jetzt mal "automatisch Neustart bei Systemfehler" abgeschaltet und bekomm jetzt auch nen BS mit
NV4_displ.dll
also irgendwas mit der Forceware, die hab ich aber schon neu draufgezogen, versuchs nochmal.

Anhänge

• Mini061706-13.zip
    20,1 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Jo also das wars, da hatte sich der Forceware wohl zerschossen.
Ich hatte nur beim ersten Mal einfach drüberinstalliert, anstatt zu znächst deinstallieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh