Hallo Leute ich erzähl euch das mal ;/ unten in der sig steht mein system. ich hatte in meinem rechner ein ATX Switching Power Supply 500W drin, so vorhin war ich ps3 spielen auf einmal macht es peng ! rechner alles aus, sogar die sicherung in der wohnung is rausgesprungen :/ ich so scheiße hoffentlich sind die teile im rechner noch heile... hab noch nen nagel neues 410W netzteil da, so schnell eingebaut rechner geht auch sofort an, ich dann nagut ich wollte es neu machen, installierst mal windows xp, so hab formatiert usw. und immer wenn er nach formatieren neustartet, und richtig installieren will, also von hdd booten das erste mal geht der rechner aus und startet neu, das habe ich dann 2 mal probiert und geht immer noch nicht, hab bios zurück gesetzt usw ging net, nu hab ich das netzteil wieder raus und es ist total heiß. kann das sein das das mainboard sich ausgeschaltet hat weil das netzteil die leistung nicht bringt ? oder sind meine komponente kaputt ? was meint ihr ?? bitte um hilfe ;(((
nur halt wenn er win installiren will