Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit wann bietet AMD irgendwas? Bis jetzt hatte ich da nur Absturzware, bei Intel gibts wenigstens Qualität!
Der Preis ist angemessen, wenn der Verkäufer ihm 3,6Ghz nach der Übertaktung garantiert hat. Ohne Übertakten zu teuer.Ein Bekannter hat nen 6600 mit 4 GB und GB DS3 Board für 140 gekauft, schien mir sehr gut zu sein!
Seit wann bietet AMD irgendwas? Bis jetzt hatte ich da nur Absturzware, bei Intel gibts wenigstens Qualität!
Was der Bauer nicht kennt, dass frisst er halt nicht!!
Für 120 Euro gibt es einfach nichts von Intel, das sinvoll wäre. Ich bevorzuge auch Intel CPUs, aber hier wär ein AMD einfach die bessere Wahl. Und AMD CPUs sind auch in keinster Weise irgendwie von geringerer Qualität, die funktionieren genauso gut...mit welchen Preisen man je nach INTEL-ZUSAMMENSTELLUNG rechnen kann
Die Frage wurde ja mittlerweile auch beantwortet.Meine Frage war lediglich, mit welchen Preisen man je nach INTEL-ZUSAMMENSTELLUNG rechnen kann und nicht, welche Alternativen AMD bietet.
@atzeotze
1. Hast du dann verpasst, was AMD zur Zeit für Top Qualität liefert.
.