• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, wowarn wa stehn geblieben,
genau,
Zero zerfetzt F|W zu hmasterfutter,
Christoph kommt und isst die teile auf da er unter ner brücke lebt und sonst nichts zu essen bekommt

Zerogod schrieb:
Zero zerfetzt F|W zu hmasterfutter,
Christoph kommt und isst die teile auf da er unter ner brücke lebt und sonst nichts zu essen bekommt
Marvin kommt und steckt Christoph in ein Obdachlosen heim, wo er anschließend Zero an die Menschen dort verfüttert :fresse: :lol: :kotz:

...ich bin net müde... sonder genervt von der Franz Klausur morgen... naja ich kann ja sowieso nix :d...

Marvin kommt mit Flammenwerfer, und macht aus allen infizierten Obdachlosen flambierte Shitheads :lol:

n8

der Zerovirus überlebt in einer leiche und muttiert diese zum zombie, der zombie übernimmt die gedanken von christph und lässt in sich selbst eleminieren.

bin weg
n8 :wink:

achja .. pc is im moment ausser betrieb hab eben 80 geflusht ,.. morgen also nix von mir

n8 :wink:... ich verabschied mich auch... noch ein bisschen In Flames hören und dann pennen... :wink:...

:lol: christoph heute war ich abwehsen wie's hier abging :d also brav sein :fresse:

PS: steve hat meinen rang noch net geändert :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh