Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

).
...
... auch wenn ich HipHop überhaupt net austehen kann...also ich hab ja ne analoge anlage (viel besser als digitalTerminator schrieb:...also meine 320kbps MP3s hören sich auf meiner Anlage einfach nur perfekt an @Digitaler Anschluss in Verbindung mit Soundblaster Audigy...
) .. und da gehts ab 192kbps schon los ^^ahsoTerminator schrieb:...ähm... ich hab hier auch ne "richtige" Anlage... meinte nur dass der Ton digital übertragen wird (vom PC an die Anlage)...
^^
Vollkupfer 
Digital ist das Maß aller dinge, vor allem wenn es DVD-Audio ist
Ne DVD Audio hat bis zu 192kHz bei 24bit, ne CD hat nur 44kHz bei 16bit ( http://www.hifi-regler.de/dvd/dvd-audio.php?SID=0a56be19a6067315c839f69c524a4eaa )
Ich war auch immer der Meinung zw. CD und 320Kbit MP3 ist kein Unterschied, stimmt auch fast, aber wer eine CD mit einer DVD-Audio (NICHT Video) vergleicht, wird einen DEUTLICHEN Unterschied hören!!!
...
du weißscht schon , das DVD-AUdio 5.1 isTerminator schrieb:...hab schon lang DVD-Audios... hab das Metallice Album Black Album als CD und als DVD audio... die DVD-Audio Version ist einfach nur noch geil...
und das @Black Album .. bestimmt net
da hat wohl einer zutief ins glas geschaut ...
:... So... auf in die Schule... bis um 4
...
schön dich hier zu sehen 
*ja ich weiß hauptsache mehr power
*
angebote bin ich offen ... asus board is die wlan edition also mit 54m/bit wlan karte + antenne
board ca 1-2mon alt / cpu 2-3mon alt