Terminator
Hellboy
...mal sehen ob wir wenigstens unter den Top10 Flushern heute bleiben können...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ganz einfach deswegen , weil das jeder für sich selber entscheiden muss .. ich bin zwar auch einer ähnlichen ansicht wie du , allerdings kann ich so leute auch net ab , die dann immer sagen ,. jaja die verrecken dort weilse nix zu fressen ham und du schmeißt unsummen fürn bissle blech/silizium aus ..Riverna schrieb:Wieso?
$ilver schrieb:ganz einfach deswegen , weil das jeder für sich selber entscheiden muss .. ich bin zwar auch einer ähnlichen ansicht wie du , allerdings kann ich so leute auch net ab , die dann immer sagen ,. jaja die verrecken dort weilse nix zu fressen ham und du schmeißt unsummen fürn bissle blech/silizium aus ..
Achso, von Dir sind die 120WUs?PRIZMA schrieb:Hab auch nen bissel geflusht.![]()
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

Oh..., toll!PRIZMA schrieb:Nein die 120Wu´s nicht, aber die 718Wu´s die ich gerade geschickt habe. Dachte die 120Wu´s sind von Dir. Naja meiner Meinung nach ist der FD zu früh.

Du meinst den Link von mir? Da sind alle aufgeführt die heute geflusht haben; aber ich sehe Dich da nicht!Riverna schrieb:was hat das mit dem proxy auf sich? Für was soll das gut sein?

Dusauber schrieb:Hast Du noch nicht geflusht?![]()
Aber um 20Uhr flushe ich. Egal ob ich alle habe oder nicht.
wenn es doch nur jeden tag so wäre 
Biste überhaupt im TP? Ich hab Dich da eben gesucht, aber nicht gefunden!Riverna schrieb:Nö mir fehlen noch Wu´sAber um 20Uhr flushe ich. Egal ob ich alle habe oder nicht.

Teamproxy...Riverna schrieb:
Dusauber schrieb:Jo, bis jetzt ist m0e bester GHN-Tagesflusher!![]()

ich bin dann mal auf party mal den ganzen frust weg löten und das flüßig buffet killen wenn die stimmung schlechter wird
außerdem will ich um punkt 0:00Uhr meine letzte kippe ausdrücken vllt klappt es ja die kippen sind genau bis dahin abgezählt 

jojo du flutopfer ^^Zerogod schrieb:jo wünsch ich auch allen, ich heiz jetz acuh auf party![]()
Das ist der teamproxy -> http://teamproxy.dyns.net/overview.php?type=mailRiverna schrieb:Keine Ahnung
Dusauber schrieb:Das ist der teamproxy -> http://teamproxy.dyns.net/overview.php?type=mail
poste mal was in deiner ini steht ..Riverna schrieb:Anscheinend nicht, wie komme ich da rein?