RC5-72 New Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar muss ja auch irgendwie so sein :xmas:

Gibts weitere "Schwiizer"? :fresse:
 
Schön wrext0r das du wieder am start bist hast ja fast 1 jahr pause eingelegt.
Ist Vohrher nicht aus einer aus der Schweiz?

Hi

Ja freut mich auch wieder euch helfen zu können :)

Ich hatte eine Pause eingelegt, da der XP-M doch deutlich heitze und ich keine Lust hatte, die CPU permanent mit 50 Grad und mehr zu betreiben... jetzt aber mit dem X2 geht alles wie Butter :)
 
Sooo der Flush läuft, seit einigen mins werden die WU'S hochgeschaufelt, siehe Anhang.

Mein dnetc ist aus, insofern sage ich mal "Goodbye" an dieser Stelle.

Fragen, Anregungen oder sonstiges, was den Server betrifft, sind natürlich weiterhin willkommen.

Der Server steht bis heute abend ~24:00 Uhr(denke ich ma) noch auf Durchzug

Greetings & Merry X-Mas
Uli

Edit: Nach nun gut 2 Std mit stetigen 500kb/s (mehr wollte der RC5-Proxy net raushauen, Leitung war frei :P) sind nun alle ~260000 WU's draussen ;)
 

Anhänge

  • Serverflush.jpg
    Serverflush.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
So der rest geht jetzt auch noch auf denn server.

Hehe bin doch noch 2ter geworden so wie es bis jetzt aussieht.

Das ist ja heftig das es doch 2 stunden für so ein bischen von 260t braucht.

Das müßen wir nächstes mal aber topen.

Wir sind sogar 15t drüber über unsere 1/4 mio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wer verwaltet eigentlich "unseren" Server? Ist es immernoch m0e?!
 
Ne der ist auch ausgestigen aber schon vor ein halben bis 3/4 jahr.

Sir-Uli ist zwar seit heute nicht mehr dabei aber er stellt uns noch seinen server zur verfügung.
 
Wieso ist m0e ausgestiegen?

Und was ist mit dir Sir-Uli?
 
Sein rechner macht das nicht mit.

Bei moe kamm das eigene Heim in denn weg und deswegen ist er ausgestigen um erst mal zu schauen wie das mit der Stromrechnung aussieht. Ich weiß nicht ob er noch mal zurück kommt.
 
Ich hab hier nur Laptops rumstehen (zuhause) und die werden laut, wenn dnetc drauf rennt. Dazu muss man wissen, dass ich Lüfterlärm hasse wie die Pest :) (Drum hatte ich damals auch Wakü im Tower)
Naja bisher lief dnetc auf dem gleichen root wie der Proxy, aber das Monitoring hat häufig Fehlalarme geliefert (da läuft noch ein bisschen mehr drauf) aufgrund der CPU-Belastung (Sollte es eig net...aber hats halt). Jetzt muss ichs mal ausmachen, nachdem mich das etwas viel Schlaf gekostet hat...hab keine Lust mehr drumrum zu arbeiten.
Ich steig wieder ein, wenn ich meinen neuen Server bekomme (Soweit abzusehen möglichweise nen C2D E6600, irgendwann im Februar tippe ich mal)

Der Rest meiner Unmotiviertheit steht hier ;)
 
Leider nein...

Edit: Danke dem Opera Cache :d Habs doch noch ;) Siehe Anhang. Differenzen zwischen geflushter Menge und den Stats liegen daran, dass die Stats am Anfang zwar gezählt wurden, aber der Proxy noch offen (d.h. flushend) war. Bei L3X4 sieht mans ganz deutlich, der hat später wieder angefangen, bei dem passen die Mengen überein.
 

Anhänge

  • Stats.jpg
    Stats.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Frohe Weihnachten erstmal.
Hatte gestern leider keine Zeit, bin einer der Leute die Heiligabend schön eine Spätschicht auf´s Auge gekriegt haben.
Das mit dem FD hat sich ja echt gelohnt schön 278 Plätze auf einen Schlag gut gemacht :d so hab ich´s gerne.
Wir waren ja nicht die einzigen die einen FD gemacht haben, die HWE hat ja auch mal locker 770.000 und nen paar kaputte rausgehauen.

@Beppy schöne Sig :)
 
hohohoho das haben wir aber ordentlich gemacht :xmas:

da musst ich erstmal meine Signatur anpassen....sowas trägt man ja gern mit sich
 
So hab grad meine letzten WU's rausgeflusht ;)

WU's sind keine verloren gegangen @ Beppy, also kann ich von meiner Warte aus nur sagen, dass ich alles geflusht hab, was da war ;)
 
ne das meine ich auch nicht so sondern eher das schon welche abgelaufen waren und somit nicht mehr gewertet wurden.
Da ich aber auch nicht genau weiß was ich rausgehauen habe ist das so schon alles ok.

@ All wann wollen wir wieder bunker und unseren nächsten FD vorbereiten?
Steht der server eigentlich noch auf durchzug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh