Razor Boomslang

Blackflight

Enthusiast
Ich wollte mal Wissen was ihr so von der Razor Boomslang 2100 haltet weil ich meine mit 60€ schlägt sie schon ordentlich ein.

Also ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
hast du eine? wenn ja:
lag bei dir ein pad bei und wo hast du bestellt?

Hab meine noch nicht.

MfG

Ich werde mir eine holen wenn hier im Forum deutlich ersichtbar ist (goiles deutsch:d) dass die Maus geil is

Für mich is sie total undgeignet, da ich nich soviel spiele. Wenn man was in Windows macht, dann kackt die Maus total ab. Außerdem isses ne Kugelmaus, wenn auch eine sehr genaue. Die Tasten sind mir viel zu groß. Ich würde dir eher die MX500 von Logitech empfehlen. Die hat ca. die gleiche Genauigkeit ist aber keine Kugelmaus und ich persönlich finde sie ergonomischer.

ich würde dir auch die MX500 oder gleich die MX700 von logitech emfpehlen, die sind etwas billiger bzw etwa genau so teuer wie die boomslang, ich denke auch etwas genauer(zumindest werden sie net ungenauer sein..) und die dinger haben auchnoch ein paar tasten mehr....

ausserdem is die MX700 kabelos...(hat aba trotzdem ne sehr gute übertragungsrate, also net das problem das die älteren kabelosen mäuse haben. und wenn man sie imer schön in die ladestation stellt wenn man vom PC geht dann hat man warscheinlich netmal probleme mit leeren ackus ;))

Ich habe die boomslang... man muss sich aber lange an die Form gewöhnen, aber dann geht sie richtig ab.

Zurzeit spiele ich aber wieder mit der MS IntelliMouse optical (mit Glidepads). Die Boomslang bzw. die Kugel ist mir auf die dauer zu schnell verschmuzt und das ewige Saubermachen stört ergendwie... die wird nämlich nur Dreckig und geht nicht wenn Du in einem heißen Spiel bist...

Naja die MX 500 hab ich hier die setzt aber die ganze Zeit aus ...

Und ich habe versucht sie aufzuschrauebn denkt ihr das ich noch garantie hab ?? (Ich ahbs nur probier aber sie war nicht offen ( nur unten duie Folie eingedrückt ))

also aufmachen würd ich die nicht und hängen tut die bei mir auch nicht :hmm:

das is die besste maus die ich je in der hand hatte die mx500
ich liebe diese maus und würde sie niemals wieder eintauschen :d 40€ die sich mal gelohnt haben :d

Ähmmm.....schon wieder outen :d

Also, ich hab die Razer 2000 seitdem es sie gibt ( is noch ne "first edition" ) und die geht ab wien Zappen!

Zugegeben, die Form ist ungewöhnlich, aber nach ner kurzen Eingewöhnung ( bei mir 3h - 2d, kenn abba auch andere bei denen es schneller oder langsamer ging ) war für mich klar: DIE GEB ICH NIMMER HER!

Sicher, der Preis ist happig und es ist eine "olle" Kugelmaus. Dafür gibts eine bis zum Erproben unbekannte Präzision, sehr geiles Handling wenn man sie kennt und OBERGEILE Treiber ( "on-the-fly" Sens. verstellen und so :p ) .....

Aber was red ich, gukst Du hier ->

http://razer.tigga.org/index-de.php

Da werden sie geholfen......

Greets
S@uDepp

P.S. ... ich reinige die alle 4-6 Wochen und dat geht in 3min......das aber nur so am Rande ;)

^^naja hört sich nicht schlecht an ... naja die limited ed gibts für 50€ also mit speedpad von dem her issses garnet so TEUER wenn ichs mit ner SCHWULEN mx500 vergleiche die hier kaput herrumliegt

ich weiß net ob die was für mich wär! ich mag kugelmäuse nichmehr!! ich hab ne microsoft intelli 3.0 ich find die geil!

MX 500 4 Life :asthanos:

Ich hatte auch mal ne Boomslang 2000 habe sie aber innerhalb von 3 Monaten Totgezoggt,ein teurer spass ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh