Razor Boomslang dringend!!!

Blackflight

Enthusiast
Also wie ist das bei alternaet soll doch noch die alte version von der 2100derter da sein stimmt das ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!
So viel ich weiß gab es keine "alte 2100" sondern nur eine 1000 und 2000 .
Hatte mir vor zwei Wochen die Neue Razor 2100 bestellt bei Alternate und sie vor einer Woche endlich bekommen.
Und was soll ich sagen das Teil ist einfach super und das Speed Pad was dabei ist auch .

ach rad killer wer hat den dich eingeladen entweder net rummotzen oder ..... halten

Also was da im Forum angesprochen wurde , kann ich nicht bestätigen.
Bei mir funzt sie einwandfrei!

Bei Counterstrike und Black Hawk Down einfach einsame Spitze ,
so schnell und noch dazu absolut genau (ist halt gewöhnungssache) ,

ach rad killer wer hat den dich eingeladen entweder net rummotzen oder ..... halten
@ blackflight:
*mega-lol*, der post macht ja so viel mehr sinn, gelle.

ich hab lediglich 'nen link zu 'nem anderen threat gepostet, wo schon eine diskussion zur boomslang im gange ist.

dort erfährst du z. b. dass die 1. version der boomslang 2100 kleinere mängel hat und durch die 2. ersetzt wird.

was alternate angeht. einfach mal e-mail hinschicken und fragen ob die schon die 2. rev. verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh