Razer Vergleich

Sixxer214

Neuling
Hallo

Welche Maus ist besser? Razer Copperhead oder Razer Lachesis?

Danke schonmal

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte die Lachesis und habe zurückgegeben und warte nun auf die Copperhead, da sie für mich eine bessere Form hat. Ist ähnlich der Logitech MX... du MUSST sie dir live ansehen und testen, Geschmäcker sind verschieden. Ich finde die Lachesis echt geil, aber ich hab Handgelenksschmerzen bekommen.

ich habe auch die Lachesis, hatte vorher ne Diamondback und die Lachesis ist etwas flacher...man muß sich umgewöhnen aber ansonsten ne TOP MAUS!

Da gibts nen Sammelthread für die Lachesis und die Meinungen sind zu einem großen Teil negativer Natur. Ich wollte sie mir erst auch holen, aber das hat mich zu sehr abgeschreckt. Hab mir dann doch lieber nochmal die Copperhead geholt und zum Vergleich die Death Adder.

Habe selber die Lachesis und bis bis jetzt höchst zufrieden mit dem Nager ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh