Razer copperhead hat aussetzer :(

luemmel

Neuling
Hallo,
meine Razer Copperhead hat seit einiger Zeit einen Fehler. Sie setzt machnmal mitten im Spiel oder so aus. nicht nur dass sich der Mauszeiger nicht mehr bewegt, sondern die ganze Maus geht aus, d.h. die LED`s gehen aus und die Tasten reagieren auch nicht mehr. Liegt das an der Maus oder am PC? P.s. ich habe die Maus per USB und nicht per PS2 angeschlossen.
mfg luemmel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht nur die Maus aus oder noch andere USB Komponenten ?
Ich hab das Problem das sie nach einem Restart nicht mehr Reagiert ich muss erst die Maus entfernnen und wieder einstecken dann geht sie erst wieder:-[

@Hellboy18
Das Problem hab ich auch manchmal das beim Windoof hochfahren meine Maus nicht an ist.Und ich dachte das könnte an meinem Board liegen.

ich hab das auch. wenn auch nur selten. aber es kommt manchmal vor, dass sie einfach nicht reagiert. dann muss ich sie erst wieder ausstecken und dann geht sie wieder

mfg

also ich hatte am anfang das problem auch mit dem neustarten, aber das hat nach nem firmware update aufgehört.
@hellboy18 andere USB komponennten funktionnieren einwandfrei

luemmel, schau mal im Gerätemanager bei deinem USB-HUB "Computer kann Gerät ausschalten um Energie zu sparen" aktiviert ist, wenn ja, deaktivieren!

@all

das die Razer manchmal nicht erkannt wirkt liegt weder an der Maus noch an der Firmware, ich habs bei meiner Daimondback auch, probierts auch mal bei eurem USB Treiber im Gerätemanager, "Computer kann Gerät ausschalten um Energie zu sparen" zu deaktivieren! Das liegt weder am Board, noch am Maustreiber, sondern einzig und allein an Windows!

Thx @Tzk
bei mir war die usb-hub`s tatsächlich so eingestellt dass sie deaktiviert werden.
will mal hoffen das die maus jetzt nicht mehr aus geht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh