• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Raucher/Nichtraucher Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist niedlicher als witzig. Noch zu haben?

Gerne im pm Fred. Weil Du, da bin ich raus.

Zuletzt bearbeitet:
rauche seit ich 11 jahre alt jetz schon 36 jahre :coffee2::coolblue::wall:

Ich bin jetzt etwas über 10 Jahre rauchfrei. Habe damals zum 80. meiner Mutter aufgehört. Ok, seitdem dampfe ich aber es geht mir deutlich besser. Der Gestank ist weg, alles schmeckt besser, ich bekomme besser Luft und und und. Ich habe vorher immer wieder mal versucht aufzuhören und nach max 10 Monaten wieder angefangen. Nikotinkaugunnis und so weiter ausprobiert aber nichts hat dauerhaft geholfen. Das dampfen mache ich inzwischen nur noch aus Langeweile und dass Nikotinfrei. Witzig war nur mein letzter gescheiterter Versuch, habe auch von jetzt auf gleich aufgehört und meine Ex Frau hat fünf Tage gebraucht um es mitzubekommen. Hat mich gebeten ihr eine Zigarette zu stopfen und nie gerafft, dass ich mir keine angemacht habe. Gespart habe ich in der Zeit nichts, das Geld versank einfach woanders, war da aber auch nie konsequent und habe das Geld auf die Seite gepackt. Ich kann nur jedem sagen, lass den Scheiß. Ich habe mit Mitte 30 schon gebellt wie mein Vater, die restlichen Nachteile des Rauchens muss ich ja wohl nicht erwähnen.

Oktober 2020 - zusammen mit meiner Frau "von heute auf morgen ohne Hilfsmittel/Substitution" aufgehört. War unser erster Versuch nach >30 Jahren.
Fühlt sich sehr gut an ohne morgendliches Geröchel/Gespucke und wieder mit viel, viel mehr Luft. War für uns definitiv die richtige Entscheidung! :cool:

Fast schon "erschreckend" war nach ner Weile, als mir bewusst wurde, wie extrem Menschen und deren Klamotten/Wohnungen stinken, wenn man selbst nicht raucht.
Geschmacklich haben wir allerdings beide keinen wirklichen Unterschied bemerkt.

guten morgen

Ja das mit dem aufhören will mein psycholge mit mir angehen weil ich seit kindheit rauche ist das auch schwer sagte er und wen ich mich in freundeskreis so um sehe haben alle 30-60kg zugelegt an gewicht nach dem rauch stop.
husten habe ich nicht auch nicht morgens.
rauche übrings selbstgedrehte seit kleinauf mall mit ungebleichten papier filter mal ohne wie mir danach ist.

haben alle 30-60kg zugelegt
Wow, das ist aber komplett abartig. 😱 Habe ich bei niemandem im Bekannten- oder Freundeskreis so extrem erlebt.
Wir haben beide im ersten Jahr nach dem Aufhören etwa vier bis fünf Kilo zugelegt. Davon war die Hälfte ab dem zweiten Jahr wieder weg. Da wir beide immer schon am unteren BMI-Rand waren, fällt das nicht auf und stört auch nicht.

ja finde ich häftig hallt das die so zu gelgt haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh