Ratlos ( Zotac 275 AMP )

Stagefire

Legende
Guten Tag

Ich habe mir vor gut 2 Monaten neuen Ram und die Zotac 275 AMP bei Alternate gekauft.

Habe alles eingebaut Idle Betrieb lief alles ..nur wenn ich zocken wollte ging der PC aus ( dazu hatte ich hier damals einen Threat erstellt ) es wurde mir unter anderem dazu geraten ein neues Netzteil zu kaufen.

Das konnte ich mir diesen Monat nun entlich leisten. Und habe mich für das hier:
http://www.alternate.de/html/produc...W/288516/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Netzteile entschieden.

Heute ist es gekommen... ich habe alles angeschlossen.Windows gestartet lief astrein... dann hab ich angefangen das erste game zu starten... lief weiter als damals mit meinem alten netzteil.Also lag das damalige problem wirklich am zu schwachen netzteil ...aber......

Plötzlich gabs ein zischen und einen Knall ...bild wurde dunkel Blau und es Roch verbrannt.

PC aus dachte mir ..nein das darf nich war sein ...jetzt hab ich ein neues netzteil und nu is mein ganzer PC kaputt.

Grafikkarte angepackt..sie war extrem heiss und roch verbrannt.Tja ... ich weiss nicht wie es passiert ist aber meine Grafikkarte ist im eimer..und ich bin grad tierisch sauer und hab null plan wie es dazu kommen konnte.

Es war alles richtig angeschlossen , und die graka hat beide 6 pin stecker drinn gehabt.. entweder hat das Netzteil zuviel Power für die grafikkarte was aber eigentlich nich sein sollte oder die graka hatte einfach einen defekt.kein plan.

Komisch war auch das schon nach 2 wochen betrieb mit dem alten netzteil und alten games die grafikkarte schon so warm wurde das sich der aufkleber löste.

Ich habe momentan meine alte 8800 GTS drinn und trau mich garnich ein spiel zu starten.

Garantie hab ich ja noch, hab die karte am 14.07.2009 bestellt. Allerdings hab ich kein auftrags schein mehr aber die karte wird in meinem Konto bei Alternate gelistet.

Aber das regt einen schon tierisch auf...man spart erstmal 2 jahre damit man sich ne neue karte leisten kann..dann stellt sich raus das man ein neues netzteil brauch und sparrt nochmal 1-2 monate.Dann hat man entlich das neue netzteil und die neue grafikkarte brennt durch , und man weiss nich warum.

Was denkt ihr was da passiert ist und wie ich nun weiter handeln sollte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und das netzteil geht mit der alten 8800er =????und wieviel watt hatte dein altes netzteil gehabt????

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarte mit ausführlicher Fehlerbeschreibung zu Alternate senden. Drucke das Konto aus, wo sie darin sichtbar ist. Das Kaufdatum sollte sich ohne Probleme ermitteln lassen. Mehr kannst du erstmal nicht tun, sie werden sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Im Windows Betrieb ja ... wie gesagt ich trau mich grad nich ein Spiel zu starten weil ich nich weiss was nun das problem sein könnte ,.. nich das ich meine alte grafikkarte auch noch schrotte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:41 ----------

Ich weiss ja noch nichmal was der fehler is... wie soll ich es dann ausführlich beschreiben ? Ich kann höchsten sagen was passiert ist , und es kann ja auch sein das das neue netzteil schuld is.

alos ich würd mir grosser sicherheit tippen das die graka nen schuss hatte

Zuletzt bearbeitet:
Also vorher schon ... hmm währe möglich ... also werd ich mich an alternate wenden was die dazu sagen ...erstmal Per Mail ob das überhaupt ein Garantie fall is. Und wenn die sagen das ich sie einschicken soll ..heisst es dann weitere 2-3 wochen warten.Es wirklich ne schwere geburt heutzutage ein funktionstüchtiges system zusammen zubekommen :-)

Ich teste jetzt einfach mal mit meiner alten grafikkarte ein Spiel.. mal schaun ob die auch gleich kaputt is :-(

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:52 ----------

Jep ..sieht so aus ... mit meiner alten Graka passiert nix ... arg das is echt ne ärgerliche sache.

Gut dann dank ich euch für euren rat ..ich setze mich nun mit alternate in Verbindung und werde ihnen alles schildern wie ich vorgegangen bin.

Ich erstatte dann hier bericht wie es weiter geht wenn ich was neues erfahre :-)

Sehr geehrter Herr *******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der Artikel weist Ihrer Beschreibung nach eine elektrische Beschädigung auf,
was zu einem sofortigen Gewährleistungsverlust führt. Wir bitten um Zusendung
von verschiedenen Bilder der Karte (Vorder- und Rückseite).

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Toll Oder ? DA kauft man für 220 euros eine Deffekte Karte und bekommt die noch nichtmal Ersetzt.Hab die Bilder nun hingeschickt. Noch geb ich nich auf fänd ich aber eine Schweinerei hoch 10 wenn die Gewährleistung erlischt ohne das ich was dafür kann.

alos ich würd mir grosser sicherheit tippen das die graka nen schuss hatte

jup, würde ich auch tippen

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:02 ----------

Sehr geehrter Herr *******,

Der Artikel weist Ihrer Beschreibung nach eine elektrische Beschädigung auf,
was zu einem sofortigen Gewährleistungsverlust führt. Wir bitten um Zusendung
von verschiedenen Bilder der Karte (Vorder- und Rückseite).

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Toll Oder ? DA kauft man für 220 euros eine Deffekte Karte und bekommt die noch nichtmal Ersetzt.Hab die Bilder nun hingeschickt. Noch geb ich nich auf fänd ich aber eine Schweinerei hoch 10 wenn die Gewährleistung erlischt ohne das ich was dafür kann.

das sowas kommt hab ich mir fast gedacht, aber so wie es aussieht trifft dich keine schuld, da du ja alles korrekt angeschlossen hattest und das neue netzteil mit der alten graka ja läuft, wäre an dem was gewesen, hätte es die ja auch abgeschossen.

Eben und die alte karte rennt immernoch... und man kann da ja auch im grunde nix falsch anschliesen in eine 6 pin buchse geht kein 8 pin kabel ausserdem hab ich mitlerweile schon etliche jahre PC erfahrung auf dem Buckel und sowas is mir noch nie passiert das eine karte abraucht.Da liegt ein eindeutiger deffekt von Hersteller seite aus vor und alternate zieht sich wie es scheint schön aus der Affaire. Hab auch schon ein parr nette reszessionen über die Reklamations Abteilung von Alternate bei Google gefunden.Da sind viele nich mit zufrieden.

Ich hab auch noch was vergessen hier zu erwähnen. Bei manchen Spiele Intros oder Zwischenvideos gab es ein lautes Fiepen ( Spulenfiepen? ).Was immer dann auftratt wenn die Frames über 100 stiegen beobachtet mit Fraps allerdings nich bei jedem Spiel aber bei Stalker Clear Sky beim Intro zb. Ich bin mir echt keiner Schuld Bewusst.Und wenn die nich dafür gradestehen war es die letze bestellung die ich da getätigt habe.

Das einzige was ich nich testen konnte mit der alten is das beide 6 pin kabel drinn stecken da meine alte 8800GTS nur ein 6PIN kabel brauch. und das 1 6pin kabel noch 2 weitere hat also 6 pin + 2pin kann ja auch nich die ursache dafür sein denn die 2 pins hingen ja rum und waren nich in der 275amp ( geht ja auch nich da dafür garkeine buchse vorhanden ist.)

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denen geschrieben?

Guten Tag Ich hab am 09.07.2009 unter anderem eine Zotac 275 AMP bei ihnen erworben. Als ich die Hardware erhielt und alles eingebaut hatte lief der PC im Windows Betrieb ohne Probleme,die fingen erst an als ich anfing ein paar Spiele zu testen. Nach Spätestens 30 min ging der PC aus und vollzog einen Neustart , ausser bei älteren Spielen. Ich baute meine alte grafikkarte eine EVGA 8800 GTS wieder ein und mit dieser lief dann alles wieder normal.Somit konnte ich das Problem eingrentzen auf die neue Grafikkarte oder das alte Netzteil.Ich stellte ausserdem fest das schon nach 2 wochen der aufkleber der auf der Zotac 275 AMP aufgebracht wurde durch die hitze der grafikkarte sich löste. Dann hab ich mich an ein Hardware forum gewand ..die haben mir dazu geraten mein altes Netzteil : "Power LC6550GP version 2.0" ( 1 x 6 pin) gegen ein neues auszutauschen. Ich entschied mich für das :"OCZ ModXStream Pro 600W " ( 2 x 6 PIN ) was ich gern bei ihnen gekauft hätte aber leider zu der zeit nicht lieferbar war. Als ich das neue Netzteil heute bekamm und einbaute lief der PC im Windows betrieb normal.Ich Startete ein Spiel und nach 10 min gab es ein Zischen und einen Knall es roch verbrannt und der Bildschirm wurde Dunkel Blau.Ich hatte erst Angst das das neue Netzteil nun meinen ganzen PC zerstört hatte aber es stellte sich raus das es die Grafikkarte war die den geist aufgegeben hatte. Aus einem mir unerfindlichen grund. Ich baute die Zotac 275AMP aus und sie war extrem heiss und roch verbrannt.Sie war korrekt im PCI-E Slot eingesteckt und verschraubt und beide 6 Pin Stecker steckten korrent Drinn. Ich denke das die Garfikkarte von anfang an ein Deffekt aufwies, dies würde auch die Plötzlichen neustarts meines PC´s mit meinem alten Netzteil erklären. Nun möchte ich mich gern bei Ihnen Erkundigen wie ich da nun weiter verfahren soll ? Die karte zu ihnen einschicken mit beiliegender Fehlerbeschreibung ? Dürfte ja ein garantiefall sein. Allerdings habe ich die Rechnung nicht mehr aber in meinem Profil bei Ihnen wird die Bestellung gelistet somit können sie dadurch nachprüfen das ich die Karte auch wirklich von ihnen erworben habe. Zur Überprüfung geben ich ihnen auch noch alle Nummern die sie brauchen. Kunden Nr. :******* Auftrags Nr. : ******** Paket Nr. : ******** Mein System : OCZ ModXStream Pro 600W Netzteil Asus P5Q SE Mainboard Intel E8500 @ 3,16GHZ OCZ DIMM 4 GB DDR2-1150 Kit Zotac 275 AMP ( Deffekt ) Momentan leider meine alte EVGA 8800GTS 512MB Mit Freundlichen Grüßen

Schreib dem Herren von Alternate mal folgende Antwort.

Sehr geehrter Herr XXX,

Bilder von der Grafikkarte sind in diesem Falle wohl nicht notwendig, da man nichts offensichtliches erkennen kann, da die Grafikkarte aber 100% einen defekt aufweist und das Produkt noch eine Garantie von XX Monaten verfügt, bestehe ich auf mein Recht die Garantie einzufordern.
Daher werde ich die Grafikkarte morgen zur Post bringen und an Sie zurück schicken.
Ein Fehlverhalten meinerseits ist nicht vorhanden und ein Geräte defekt ist nicht durch mich verursacht worden.
Es sollte wohl bekannt sein, das die GTX275 Karten diverse Probleme haben.

Freundliche Grüße

Stagefire<--- XXX Name halt :d

Das zieht bei Alternate immer, du darfst dich dort nicht "dumm" stellen und denen zeigen das du weißt, das du Garantie RECHT hast. :)

Einfach hart bleiben, ich muss sogar mal mit meinem Anwalt drohen und dann war aber alles innerhalb von 4 Tagen erledigt ;)

Nunja ..hab heute Mittag schon eine Antwort geschrieben , aber sollten die nich so darauf eingehen wie ich mir das wünsche werde ich deinen text benutzen...allerdings etwas abändern da sie ja schon bilder haben :-)

Guten Tag Wie von Ihnen Gewünscht hier die Fotos meiner Deffekten Karte : http://www.fotos-hochladen.net/1001718gy2h1pj3.jpg http://www.fotos-hochladen.net/10017197v183ipy.jpg http://www.fotos-hochladen.net/1001720xqek5p0o.jpg http://www.fotos-hochladen.net/10017218sl613ti.jpg http://www.fotos-hochladen.net/1001722i073pwc4.jpg http://www.fotos-hochladen.net/1001724p3rukgvx.jpg Das mit dem Gewährleistungsverlusst is ne Üble sache , das würde heissen wenn jemand eine Karte von ihnen zugesand bekommt die so einen Deffekt aufweisst wie meine und sie unverschuldet durchbrennt das keiner dafür haftet und der Unschuldige Käufer um 220 euros beraubt wurde.Wenn sowas absichtlich durch einwirkung des Käufers passieren würde kann ich es verstehen , aber in meinem Fall war wie ich schon erwähnte alles korrekt angeschlossen. Und ich würde es Traurig für ihre Firma finden wenn einem Deffekte Ware verkauft wird und diese dann zur Last des Kunden wird.Den ich habe bisher immer Gutes auf Ihre Firma gehalten Schnell und Kompetent. Ich hoffe das Ihnen die Bilder weiterhelfen und die Sache aufklären. Mich würde es nämlich auch Interessieren was denn da nun mit der Karte Passiert ist.Denn ich habe dafür Hart Gesparrt um die 220 Euros zusammenzubekommen.Und ich würde mich ums auf Deutsch zu sagen Verarscht fühlen wenn die Gewährleistung dadurch weg wäre.Es war keine Absicht noch Doofheit.DIe Karte hatte einfach einen Deffekt der mit einem Fiepen begonnen hat und mit einem Knall Aufhörte. Dennoch haben sie Vielen Dank für ihre Antwort , ich habe aus verzweiflung die Selbe Mail noch 2 mal versand weil ich nich dachte das sie mir Direkt eine Mail nach Freenet schicken sondern dachte das die hier bei Alternate in meinem Postfach landet. Bitte Berichten sie mir was bei diesem Fall rauskommt Mit Freundlichen Grüßen ****** : Kd.Nr.: ********

> http://www.fotos-hochladen.net/1001720xqek5p0o.jpg
Super Bild - wurde ich für später behalten ;)))

Worauf sie wohl hinauf wollten ist die tatsache, dass du ev. eine Umbau vorgenommen hättest zwecks besseren Kühlung oder usw. - daher brauchten sie Bilder um festzustellen ob du was am Schrauben gedreht hast, was bei dir wohl nicht der Fall ist.

Also, wenn was zurück kommt, dann einfach oben genannten Post nochmal zusenden und auf Garantie bestehen ;)

P.S: "Denn ich habe dafür Hart Gesparrt um die 220 Euros zusammenzubekommen.Und ich würde mich ums auf Deutsch zu sagen Verarscht fühlen" - was wohl ein Richter dafür sagt, wenn dein Mail in Gericht vorgelesen wird? ;))

Zuletzt bearbeitet:
Hmm joar,

sieht eigentlich aus als ob der Lüfter gar nicht richtig funktioniert hatte....
Weil selbst wenn der HeatBug zugeschlagen hätte, dürfte das nicht so Hardcore sein :/

(Richter) Der würde beifall klatschen und sich freuen das es noch leute gibt die denn Mund aufmachen :-) , ich bin halt sauer auf die und das können sie gerne merken.

Wäre Möglich (umbau ) aber wie du schon richtig vermutet hast hab ich nix umgebaut und auch keine Schraube rausgedreht und auch nicht zusätzlich übertaktet.Alles Standart 275AMP.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:32 ----------

Der Lüfter ? Wodurch kann denn sowas kommen ? Der lief über die wochen eigentlich ganz Normal.Allerdings würde dies dann auch die extreme Hitze erklären die die karte ausgestrahlt hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:32 ----------

Und woran erkennst du das der Lüfter nich richtig funktioniert hat ? Ich seh da irgendwie garnix im Bereich des Lüfters eher auf der Rückseite Links Unten so eine art Graues D nur umgekippt.

Das war ne Vermutung ;)

Ich hatte ja noch 2 Mails rausgeschickt mit selben Inhalt ...heute hat mir eine ANdere Person was zu meinem Problem geschrieben.Aber Seht selbst.

Sehr geehrter Herr ******

Der Artikel weist Ihrer Beschreibung nach eine elektrische Beschädigung
auf, was zu einem sofortigen Gewährleistungsverlust führt. Bitte senden
Sie die Ware ein, damit wir dies überprüfen können.
Die weitere Abwicklung ist jedoch von der Garantieanerkennung des
Herstellers abhängig. Wenn unsere Anfrage bei dem Hersteller positiv
beantwortet wird, erfolgt eine Weiterleitung und ggf. Reparatur/Austausch.
Die Dauer der Bearbeitung kann 10 -12 Wochen in Anspruch nehmen.
In dieser Zeit ist ein Vorabaustausch unsererseits ausgeschlossen.
Falls Sie eine Abwicklung der Reklamation über den Hersteller wünschen,
legen Sie Ihrer Rücksendung eine unterschriebene Einverständniserklärung
bei, aus der hervorgeht, dass Sie unter Übernahme aller Transport- und
Bearbeitungskosten einer Weiterleitung zum Hersteller zustimmen.

Sollte die Garantie seitens des Herstellers abgelehnt werden, erhalten Sie
Ihren Artikel unbearbeitet zurück.

Gehen Sie bei Rücksendung wie folgt vor: Legen Sie die Ware möglichst mit der
Originalverpackung und dem kompletten Zubehör in einen versandgerechten
Karton. Die Originalverpackung darf nicht beschriftet oder als Versandkarton
verwendet werden.

------------------------------------------------------------------------------

ALso Gewährleistung wohl futsch dafür aber eventuell Garantie fall...allerdings 10-12 wochen find ich arg übertrieben dazu kommt das ich alle kosten übernehmen soll falls die ware zum hersteller geschickt wird ( Hat Zotac überhaupt ne Zweigstelle in Deutschland ?).Mein letzter Garantie fall war 2006 und damals hat das 3 wochen gedauert.Und die ware ging damals auch direkt zum Hersteller über dem Umweg des Verkäufers.Aber was ihr zu dieser Entwicklung ? Is ja schonmal ein Schritt in die Richtige Richtung ..der typ wollte keine bilder haben sondern sagte gleich los komm schick ein das teil.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:42 ----------

Als Antwort darauf hab ich nun geschrieben :

Guten Tag Herr ***** ,

Ich habe am Montag eine Mail von Frau******** aus Ihrer Abteilung erhalten ...sie hatte mich darum gebeten Fotots von meiner bei Ihnen Erworbenen Grafikkarte zu erstellen und sie zuzuschicken um eben vorab zu klären ob eine Überprüfung Ihrerseits lohnt.Darauf erkennt man auch keinerlei Schädigung oder Umbauten oder sonstiges meinerseits.Und Somit kann es auch nicht sein das die Gewährleistung erlischt.Ich habe eine von Anfang an Deffekte Karte von Ihrer Firma erhalten , die Schuld liegt somit nicht auf meiner Seite sondern auf seiten der Verkäufer denn Sie haben mir eine Deffekte karte als Funktionierende Karte verkauft.Und der Käufer soll nun dafür grade stehen , was eine Frechheit wäre.Ich habe bisher viel von Alternater gehalten aber langsam fängt es an das mein Vertrauen zu ihr Schwindet.Was ich schade finde.
Und ich hoffe das wir zusammen eine Lösung finden womit jede seite zufrieden ist.Also Schauen sie sich die Bilder an die ich der Dame geschickt habe , ich Packe sie gerne hier nochmal mit in die Mail damit sie sich ein Bild davon machen können das keine Verbrennungen oder sonstiges zu sehen ist.Und das Die Karte von Anfang an einen Deffekt aufwies habe ich ja in der ersten Mail beschrieben. ( Plötzliche Neustarts , Fiepen und letzentlich der Knall und das Zischen )

http://www.fotos-hochladen.net/1001718gy2h1pj3.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/10017197v183ipy.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/1001720xqek5p0o.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/10017218sl613ti.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/1001722i073pwc4.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/1001724p3rukgvx.jpg

Mit Freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Du bist zu nett....

Meine Antwort wäre:

Falls es sich bis zum 21.09.2009 keine Lösung finden lässt, werde ich meinen Rechtsbeistand kontaktieren und jeden weiteren Kontakt mit Ihnen auch über Ihn laufen lassen.
Daher rate ich Ihnen Ihre Gewährleistungspflicht zu akzeptieren und Ihnen sowie mir, viel Geld und Zeit zu ersparen.

Freundliche Grüße

Deine Mudda! (PS.: Ich hasse Alternate immer mehr)! <--- Wer Sarkasmus findet darf Ihn behalten

Du bist zu nett....

Meine Antwort wäre:

Falls es sich bis zum 21.09.2009 keine Lösung finden lässt, werde ich meinen Rechtsbeistand kontaktieren und jeden weiteren Kontakt mit Ihnen auch über Ihn laufen lassen.
Daher rate ich Ihnen Ihre Gewährleistungspflicht zu akzeptieren und Ihnen sowie mir, viel Geld und Zeit zu ersparen.

Freundliche Grüße

Deine Mudda! (PS.: Ich hasse Alternate immer mehr)! <--- Wer Sarkasmus findet darf Ihn behalten

bei solchen formulierungen würde ich an alternates` stelle auch nix unternehmen. solche "drohungen" helfen auch nicht weiter.

Mit einem Anwalt zu drohen ist vollkommen falsch, damit fällst du nur ins Negative. Schreibe in etwa so:

Sehr geehrte...

nach Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, die Sache mit der defekten Grafikkarte zum beiderseitigen Einverständnis und Zufriedenheit aus der Welt zu schaffen. Leider kann ich nicht die Kosten für eine Reparatur bzw. Fehleranalyse aufbringen. Ich würde daher meine Einwilligung für die Transportkosten geben, in der Hoffnung, dass die Grafikkarte beim Hersteller ausgetauscht wird.

Ich bitte Sie um eine diesbezügliche Nachricht und entschuldige mich hiermit um meine bisherige Ausdrucksweise in den vorherigen Emails.

Mit freundlichen Grüßen

Ich denke auch das die sache mit dem Anwalt zu hart ist , ich mein die haben eh nix zu verlieren ..warum sollten sie darauf eingehen?

@Numa

Die Reperatur kostet ja nichts liegt ja aufjedenfall innerhalb der Garantie,sollte sich Zotac Bereit erklären.Es geht halt nur um die Kosten der Versendung für die ich aufkommen muss sollte Zotac zustimmen nach der Fehleranalyse.

Dann stellt sich mir die Frage ob Zotac überhaupt in Deutschland eine zweigstelle hat. WEenn nicht dann kann ich mir das einschicken eh sparen wenn das über den See weg gehene sollte.Da kann man sich schon ne neue karte für holen.Ausserdem sind die 10-12 wochen auch schon mehr als Happig.Das sind Max 3 Monate.Für so eine sache eindeutig zu lange.

Und für meine bisherige ausdrucksweise werde ich mich nich entschuldigen hab ja nur meine Meinung zu deren verhalten wiedergegeben.Und habe mich noch etwas im Zaungehalten um die Wogen nich unnötig aufzuwellen.

Ich hoffe ja das sich das doch noch in der Gewährleistung befindet da ich ja wie gesagt keine absicht walten lassen hab noch doofheit.Es war ein Deffekt der Karte und da Muss die Gewährleistung erhalten bleiben.

Da es zum Anrufen zu spät is hab ich nun Zotac eine Mail geschrieben. Mit Beschreibung was passiert ist und Alternates wiederspenstiger art und Fotos.

Hab auch nach einer Zweickstelle hier in Deutschland und abwicklung des Versandes gefragt.Mal schaun denke morgen wird es dann neuigkeiten dazu geben.

Ich melde mich dann wieder :-)

Ich habe die 275AMP eben nochmal eingebaut. Hatte echt schiss weil das war ja nich normal mit dem Knall und dem Zischen...aber was soll ich sagen ... Im Windows Betrieb läuft sie noch.

Echt abgefahren.

Ich teste gleich mal ein game.Und wenn das dann auch geht frag ich mich was das war..was geknallt und gezischt hat und was verbrannt roch und warum nun wieder alles geht.Aber erstmal testen. Vielleicht war es ja irgendeinen Spezielle einheit auf der Karte die nur bei Spielen Genutzt wird.

da bin ich ja mal gespannt

Ich hätte nichts an Alternate geschrieben, sondern einfach die Karte zurückgeschickt und gesagt das die getauscht werden soll, da die abgeraucht ist.
Und die ganzen erklärungen glaube ich schaden dann nur, wie man sieht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh