Rapidshare ist das normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blueheaven

Urgestein
hey leute wollte mir heute 2 dateien die mir n freund hochgeladen hat über rapidshare runterladen. Habe leider nur 1 laden, denn bei der 2 hieß es ich habe mein tageslimit erreicht. Ist das normal dass man nur 1 datei täglich laden kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja.
starte deinen router neu dann gehts wieder.
wobei das limit natürlich nicht umsonst da ist.
irgendwie müssen die ja auch die premium accounts schmackhaft machen um an ihr geld zu kommen.
also denk drüber nach ob du den service so "missbrauchen" willst.

danke, Hans WursT619

@Kranüsch, schlechte laune Mr. Griesgram

hey leute wollte mir heute 2 dateien die mir n freund hochgeladen hat über rapidshare runterladen. Habe leider nur 1 laden, denn bei der 2 hieß es ich habe mein tageslimit erreicht. Ist das normal dass man nur 1 datei täglich laden kann?

"habe leider nur 1 laden"
"denn bei der 2 hieß es ich habe mein tageslimit erreicht"

Nachdem du die FAQ durchgelesen hast, am besten auch gleich hier lesen!

Ach und btw.:
Jop, das stimmt. Du kannst als Free-User (d.h. kein Premium-Acc) nur 100 MB pro Tag laden. Als Premium-User kannst du 25 GB pro Tag runterladen (oder alle 3 Tage? Weiß net auswendig).
Und entschuldige, aber ich glaube nicht, dass du irgendwas von deinem Freund laden willst :d

Ich höre da was raus.... sowas wie illegal :asthanos:

Du lässt dir von Windows Texte in Foren durchlesen (andernfalls könntest du es ja nicht HÖREN)?! Nimm das: iasdfi asdfka sdkfa ksdf!!!!!

Das konnte mein Sprachprogramm nicht sinnvoll aussprechen :fresse:

glaubt was ihr wollt meine antwort habe ich dafür bin ich auch dankbar, den rest der fanasiererrei überlasse ich euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh