Ramplex auf Kingston HyperX

FloZou

Enthusiast
Hay,
hat jemand ne kurze Antwort auf die Frage:

passt der ramplex Kühler auf jeweils 3x Kingston HyperX wegen der Größe der Heatspreder, die ich ungern entfernen möchte .. !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, normal werden die Ramplex auf Rams geklemmt, bei denen kein Heatspreader (mehr) vorhanden ist.

Kay..Finde es halt wirklich schade.. in einem System habe ich Dominator GT's.
Da ist es ja wirklich easy.. Aber ich will ungern meine Speicher ohne Heatspreder.. wenn dann doch mal wieder Luftkühlung reinkommt muss ich die wieder drauffummeln..

Aber andererseits werden die eh durch die Wärmeleitpady eingesaut wenn dann ^^

Man kann die Ramplex Kühler auch auf den HS direkt verwenden, ABER bei den HyperX Riegeln wird das wohl nicht passen :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh