• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ram und Biosflash Frage

iNpaniC

Enthusiast
Hi,

ich hätte mal 2 fragen, die erste wäre ich habe hier nen Laptop (eigentlich nen billig laptop, so nen Gericom teil). Auf jedenfall is das mein arbeitsrechner, leider nervt es mich tierisch das er nur 512 ram hat und deswegen wollte ich aufrüsten. Das komische ist das er aber 200 pin ram besitzt, also nen stink normaler DDR riegel. Was mich aber wundert is das mein alter UCCC ram da nicht reingepasst hat. Gibts da noch andere rams?

Und die zweite frage wäre wo ich den für so nen teil noch nen bios update herkriege? Im prinzip isses nicht notwendig, doch wens das gibt würde ich das gerne machen (ich find leider nirgends irgendwas, weil ich keine rechnung etc. habe). Ich kann nur everest und cpu-Z vertrauen. Vllt hilft euch das irgendwie:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne so ähnlichen Hummer wo auch dieser DDR verbaut ist. Keine Ahnung was für welcher!
Wegen Bios habe ich auch schon auf der Homepage von Gericom geschaut, aber für ältere bieten sie nix an...

Naja das bios wäre ja gar nicht so wichtig, hätte ja nicht geschadet aber das mit dem ram nervt mich tierisch...

Ja das schon, aber wieso passt mein anderer UCCC ram nicht rein aber der der drin ist? :S

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh