RAM muckt rum (corsair) Wie RAM Table/SPD flashen ??

OCPerformance

Enthusiast
Hi Leute

von meinem TwinX paar muckt ein speicher etwas rum wollte mal fragen ob einer mal den thread posten kann wie man RAM Table/SPD flashed finde es nicht mehr :(

es gab doch mal hier nen Thread dazu zu intel P-M zeiten

hab leider nichts gefunden in der SUFU

glaub das mein ram dann wieder läuft

ist echt schade um den RAM der schafft 315 prime stable und 320 Superpistabil

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Fragen hast, wie das geht, poste ruhig in den Thread da, ich kümmer mich drum.
Ich könnte mit der Anleitung auch noch einfacher werden. Es sind nämlich immer so-und-soviele Nanosekunden pro Zyklus, sodass man bloss noch addieren muss um auf die richtige Zahl zu kommen.
Aber dann turnt jeder Drittklässler mit dem Programm herum und die Eltern haben anschliessend Probleme im Bett.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh