[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Ja du gehst da natürlich voll auf die Competitive Settings, in den Gefilden bewege ich mich nicht, dafür reicht der Skill einfach nicht :fresse:
Will meine WQHD IPS 144 Hz nicht mehr missen, selbst auf dem Desktop ist das eine Offenbarung.
Hab die Texturen aktuell auf Ultra, vom Speicher her geht das ja fit, aber die Ladezeiten sind dann doch schon erheblich länger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Der letzte Spieltag der Saturday League steht für uns gleich an. Wenn wir gewinnen sollten steigen wir direkt von der Contender (quas 2. Liga) in die erste Liga (Premier Division) auf. Hier könnt ihr zuschauen wenn ihr mögt. Wir sind Team Faith :bigok:

Twitch
Twitch
Twitch
 
Habs gestern leider verpasst, wie lief es?
 
Aufstieg! Nun haben wir rund 500 statt 50 Zuschauer auf dem offiziellen Rainbow Six Kanal auf Twitch ab nächster Saison. Aber ich bin wirklich wirklich gespannt wie hart wir am Anfang auf die Klappe kriegen... Wir werden uns nun vorbereiten und dann alles geben. Ich denke nen Klassenerhalt dort ist nen gutes Ziel, allerdings war das in der jetzigen Liga auch so. Da sind wir mit Mühe und Not rein gerutscht und jetzt stehen wir letztlich ganz oben :bigok:

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Glückwunsch, du schaffst das, was mir nie gelingen wird :d
 
Danke Jungs. Wir hatten ja gestern schon in der uplay Gruppe kurz gesprochen, daher noch mal der Versuch: heute mal zusammen zocken?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Bei mir ist das echt immer so eine Sache mit fixen terminen für diese "unwichtigen" Termine, da es auf der Arbeit spontan nochmal 3 Std länger gehen kann. (IT-Support)
Wie spät peilt ihr denn an?
 
Ich müsste mir halt auch irgendwie was freihalten bzw spontan gucken. Zu 99 Prozent spiele ich halt mit dem Team um zu trainieren. Ich könnte heute aber so ab 15 Uhr.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
15 Uhr... Studenten :fresse: Das vermiss ich ja wie sonstwas :d
Evtl. schaffe ich das so zu 16:30 Uhr
 
Das wars für dieses Jahr [emoji14] dafür muss ich in den nächsten 2 Wochen viel lernen und Vorlesungen zusammenfassen... Aber jetzt spiel ich erstmal die placements auf dem smurf zu Ende.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Also ich versuch immer so zwischen 18 und 21 Uhr zu zocken. Aber ein Studentenleben hab ich leider auch nicht mehr ...
 
Momentan kann man Rainbow vergessen.

Das Matchmaking ist einfach nur schlecht.

Heute drei Cheater gehabt und das sehr offensichtlich mit Aimbot. Dazu Highpinger die sämtliche Kugel gefressen haben.

Morgen packe ich das Spiel zum letzten mal an. Einfach nur noch grottig.

Die community ist nur noch toxic egal in locker oder anderem.



Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Seh ich nicht so, hatte viele angenehme Mates und bis auf einige ausnahmen läuft das matchmaking zuverlässig.
Klar, cheater kommen vor, aber nicht soooo oft wie du es beschreibst. Viele sind auch vorschnell mit ihrer aussage, das war ein cheater, gute calls, dronework und einfach skill reichen meist auch schon.
Bin für heute leider mal wieder raus, muss sofort wieder los.
 
Seh ich nicht so, hatte viele angenehme Mates und bis auf einige ausnahmen läuft das matchmaking zuverlässig.
Klar, cheater kommen vor, aber nicht soooo oft wie du es beschreibst. Viele sind auch vorschnell mit ihrer aussage, das war ein cheater, gute calls, dronework und einfach skill reichen meist auch schon.
Bin für heute leider mal wieder raus, muss sofort wieder los.
Das waren offensichtliche Cheater die ihren Aimbot nicht versteckt haben.

Drohnen usw kenne ich alles.

Das ändert auch nichts an den Highpingern.

Das Matchmaking sollte auf K/D basieren da die Smurfs auch zu viel sind.

Man schaut auf den Rang und wird teilweise zerstört von Silber Rang.



Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Das ganze Spiel is verseucht. Wenn man sagt 50% Cheaten ist man näher an der Wahrheit als an der Unwahrheit.
 
Das ganze Spiel is verseucht. Wenn man sagt 50% Cheaten ist man näher an der Wahrheit als an der Unwahrheit.
Die meisten nutzen wallhacks das fällt nicht so auf.

Dann gibt's dumme cheater mit aimbot die es ganz schlecht verstecken.

Die schlimmsten sind die wallhacker die nur die Informationen nutzen dadurch ist man meistens richtig am arsch.


Dann smurfs in Ranked die eigentlich auf höchsten Platin und Diamant spielen in Silber und Gold aber einem das Weiterkommen zerstören.

Ich komme im Solo Q an Platin 3 ran aber mehr auch nicht da die besagten Dinge in R6s herrschen.



Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Hier mal ein schönes Video mit cheatern die nicht gebannt werden obwohl sie das offensichtlich machen.

Nur sie machen das seid Monaten.


Rainbow six siege geht den Bach runter.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
10 minütiges Video wegen zwei Cheater?

External Cheats sind immer etwas schwieriger zu entdecken als Engine Hacks auch für BattleEye.
Vor allem wenn man die Binary nicht hat ist es Quasi unmöglich einen External Cheat zu entdecken.
Einzige Möglichkeit ist ein Memory Dump vom Jeweiligen Spieler aber das ist rechtlich gesehen soweit ich weiß nicht legal.

Verglichen zu anderen FPS Shooter hat Rainbow Six eine der wenigsten
 
Das mögen zwei Cheater gewesen sein.

Thegodlynoob sagt aber auch das er öfters gegen Cheater spielt.

Dazu kommt noch wie viele nutzen einen wallhack nur um zu wissen wo die Gegner sind.

Es gab mal einen Bericht wo in Csgo die ungefähren cheaterzahlen bekannt gegeben wurden.

Die dunkelziffer ist dann noch höher. So wird es in Rainbow six Siege auch sein.

Edit: Hier die Stats von dem einen Cheater.


Alleine die K/D sagt schon alles und ist nicht gebannt und wird es auch nicht da der cheat so gut ist und das seit Monaten.

Ubisoft muss den Anticheat verbessern und nicht neuen kontent bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Versuch :)
Wie sieht mal mit 'ner gemeinsamen Runde heute aus? Oder am Wochenende?
 
Ich hab momentan Prüfungsphase, die restliche Zeit die überhaupt zum Zocken bleibt sind wir quasi durchgehend am scrimmen... Im März steht die zweite LAN an und wir spielen momentan die Challenger League Qualifier mit. Ich wüsste so nicht mal wann ich die letzte Runde Ranked gespielt habe :shot: Ich bin also maximal spontan dabei :/
 
Ich biete mich für heute Abend mal an, wenn wer bock hat eben ingame anschreiben. Gerne auch ne ganze Luxx Truppe.
 

Hier noch mehr Cheater die nicht gebannt werden.

Einer ist Champion Rang 1.

Aber Ubisoft merkt nichts. Mehr Cheater als in Csgo bei R6s.

Super Ubisoft das Spiel ist tot und die Proliga ist ein Witz und reine Geldmacherei.
 
Hab das Problem, dass ich als Datenzentrum "Süd Afrika" angezeigt bekomme im Game, Ping über 300. Versucht habe ich die Region zu ändern in der .ini, aber ohne Erfolg - wenn ich R6 starte ist er wieder im südafrikanischen Datenzentrum.

Jemand eine Lösung?

EDIT: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh