[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Ich glaub ja immernoch an morgen :popcorn: hab gerad ein paar runden gedreht,es sind gar nicht mehr so schwitzer zum end of season unterwegs hab ich das gefühl, angenehm.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, ich versuche gerade meine GameSettings aus Konto A in Konto B zu kopieren.
Aber bei jedem Neustart des Spiels über Konto B sind die alten Werte wieder geladen worden, nicht die kopierten.

Habt ihr eine Ahnung was ich falsch mache?!
Danke!

es gibt 2 verschiedene gamesetting inis. nimmst die richtige? oder haste OneDrive an und die wird synchronisiert
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wird Zeit das die neue Season startet. Die ganzen Champions die sich downgeranket haben und in meiner elo rumtoxen sind belastend
 
Hab auch bock auf die neue Season :)
 
Shadow Legacy ist live :love:
 
Wie viel GB frisst der DL? Dann muss ich ja heute pünktlichst Feierabend machen :oops:
 
Steam waren 12,6
 
Die neue Season ist geprägt von Soundbugs, defekten Hitboxen und die Explosives haben eine sehr seltsame Connectionrang., bspw. C4
Die letztes Seasons war ich immer Plat 3, nun Silver2 ... läuft :fresse:
 
Same, jedes 2. Match ist der Sound bei mir inverted, somit unspielbar. Dazu noch die ganzen Cheater, hab schon 2x Punkte zurück bekommen. Letzte Season Plat 2, jetzt hänge ich in Silber 1/ Gold 3 rum....
 
Ich hab mal 3 Games lang versucht links rechts zu vertauschen das sorgt für noch mehr Chaos :d also aktuell ist Siege in einem unspielbaren Zustand
 
Den Soundbug könnt ihr umgehen, indem ihr nicht mehr raustabbt. Ansonsten läuft es etwas schlechter als sonst (aktuell so gerad in P1 drin), aber ich da ja eh fast jeder ne winrate über 50 Prozent hat, sollte Dia noch drin sein (ich habe irgendwo gehört, dass man diese season irgendwann nicht mehr nur 4 oder 5 MMR verliert/gewinnt, sondern es immer maximal 25 sind).

Die neuen scopes finde ich auch gelungen, Abwechslung ist immer gut. Cheater sind tatsächlich immer noch das einzige was mich wirklich sehr nervt. Teilweise canceln wir 3, 4 mal nacheinander weil wieder ein Level 69 mit 2er KD auf über 100 Games drin ist.

Aber auch hier: map ban und die Möglichkeit zu canceln finde ich gut. Immerhin tut sich langsam was, wenn auch nicht viel. Die einen meckern, das ein year 5 game nicht in so einem Zustand sein sollte. Ich finde es gut dass das Spiel überhaupt immer mehr Anklang findet und noch was passiert seitens der Hersteller. CS war nach 5 Jahren auch noch nicht das, was es heute ist.
 
Das mit dem raustabben probiere ich mal. Das Soundproblem ist ja das größte Problem. Danke für den Tipp
 
Bei mir du funktioniert es. Ich hab aber auch Leute, die haben den Bug quasi schon dem Start des Spiels ohne getabbt zu haben. Und wieder andere können munter rein und raus tabben, ohne bug.
 
Spielt hier noch jemand von euch Lappen? Könnten noch 1-2 Leute gebrauchen für abendliche Runden. 18+ und ohne rumgejammer. Nur ranked. Gold2- Plat 2
 
Klar, ich bin nach wie vor mehrmals die Woche am spielen. Ich glaube ein, zwei weitere in meiner Freundesliste spielen auch noch regelmäßig. Aber wir spielen nie zusammen :poop:
 
Klar, ich bin nach wie vor mehrmals die Woche am spielen. Ich glaube ein, zwei weitere in meiner Freundesliste spielen auch noch regelmäßig. Aber wir spielen nie zusammen :poop:
Das wäre dann wohl ich. Fast jeden Abend aktiv für 1-2 Std. Meist Soloque weil wir uns verpassen oder andere gründe.
 
Na ich spiel halt wirklich meistens mit 4 anderen. Ist selten dass wir nicht full sind. Wir können es aber gern nochmal versuchen. Hab momentan sogar nen Smurf auf Platin III :bigok:
 
Ich spiel auch noch täglich. Hab auch Teddy schon ein paar mal angeschrieben, er ignoriert mich aber :d
@RazOr #2Low - bist du noch comp unterwegs? Hab in letzter Zeit nicht mehr die Muße RSS comp zu verfolgen, auch PL nicht.
 
Sorry, igno ist das nicht, mein Schwager spielt ab und zu auch mal :d
Bin bei den Nicks auch nicht mehr up to date, hatten wir nicht auch mal ne Luxxgruppe?
Wenn das darunter zusammengefasst wird ist es natürlich übersichtlicher.
Ich kann leider auch nie zusagen wann es genau klappt, kommt gerne mal dazwischen.
 
War auch nicht böse gemeint - die Notifications bei Uplay sind auch arg bescheiden - ich bekomm in der Regel auch nicht mit, wenn mir da wer schreibt.
In der Luxx Gruppe ists ziemlich ruhig, zuletzt im Feb glaub ich.
Meinen Nick kann man auf jeden Fall erkennen :d
 
Ich spiel seit März kein Comp mehr, ich bin momentan am Masterarbeit schreiben deshalb habe ich keine Zeit für Training, Taktik und 5-7 scrims die Woche. Ganz los komm ich aber irgendwie doch nicht :shot:

auf "weggerentnert" spiele ich gerade, das ist mein alt. Und mein main ist in meiner Signatur verlinkt. Wenn ihr mögt, aktualisiert oder addet doch mal alle interessierten in die Gruppe in uplay, wenn ich on bin schau ich dann mal rein oder lade die gruppe ein.

Hab gestern abend nur den finalen 14. Spieltag Ascension League geguckt, sonst guck ich auch nicht so viel. Da spielen halt meine alten Boys mit.
 
kommt wer ran? @taeddyyy ich hab dich eingeladen.
 
:oops: wie mies. Hilft nur Netflix. Gute Genesung!
 
Und, wie ist so euer Eindruck der neuen Season? Skyscraper gefällt mir immer noch nicht so richtig - besser geworden, aber naja, einfach nicht meine Map. Die neue Defenderin find ich ziemlich mäh - in manchen Situationen sicherlich frustrierend stark, aber im Durchschnitt ist das Gadget wirklich nicht sonderlich hilfreich.

Außerdem war das Spiel so nett, mit dem Update bei einigen Ops die Attachements sowie die ausgewählten 2. Gadgets zu verändern - richtig nervig.
 
Wochenende war wieder stark toxisch. Auffällig ist das inzwischen extrem in jeder Elo gecheatet wird. Auch abseits von Rang und vorallem mit Accounts Level 200+
Entweder sind die guten alten treuen Spieler inzwischen so angepisst das sie mitmachen oder es sind gehackte Accounts. Zweiteres schließe ich eher aus.

Ich bin mit Level 334 ein Mobbingopfer.
Omg Level 334 und nur Platin. Omg du bist so schlecht. Omg get a Life. usw usw

Das kommt natürlich von Leute die mehrere Accounts haben und unter meinen Unständen zusammengezählt auf ein weit höheres Level kommen.
 
Wochenende war wieder stark toxisch. Auffällig ist das inzwischen extrem in jeder Elo gecheatet wird. Auch abseits von Rang und vorallem mit Accounts Level 200+
Entweder sind die guten alten treuen Spieler inzwischen so angepisst das sie mitmachen oder es sind gehackte Accounts. Zweiteres schließe ich eher aus.

Ich bin mit Level 334 ein Mobbingopfer.
Omg Level 334 und nur Platin. Omg du bist so schlecht. Omg get a Life. usw usw

Das kommt natürlich von Leute die mehrere Accounts haben und unter meinen Unständen zusammengezählt auf ein weit höheres Level kommen.
Get_Flanked bei YouTube hat grade ein Video zu dem Thema cheaten gemacht.

Leider wird sogar in Casual gecheatet obwohl viele behaupten es wäre nicht so.

Ubisoft macht leider sehr weniggegen Cheater.

Es wäre ein leichtes herausfinden wie die cheats funktionieren die müssten nur cheats selbst kaufen und dann würden die sehen wie der anticheat umgangen wird.

Leider interessiert Firmen nur der Profit und nicht die Community.
 
Ja stimmt. Es ist immer total einfach sowas zu machen...
Glaubst du das echt?
Wenn es so einfach wäre würden die Firmen es doch machen. Scheint aber nicht der Fall zu sein.
 
Solang kein efektiver Cheatschutz erfunden wird, machts als Casual eh nur mehr bedingt spaß FPS Games zu zocken. Was echt schade ist...
 
Ich bin diese Season warum auch immer in Silver 4 eingeranked :fresse:
Ich muss sagen, sowas toxisches hab ich noch nie erlebt, was da für Vollidioten unterwegs sind ist nicht mehr zu fassen.
High Gold low Plat ist dagegen eine richtige Wohltat.

@Dragon AMD Wenn du das so gut weiß bewerbe dich doch bei Ubi, die suchen sicher immer fähige Leute....

Ich finde schon das gut was gegen Cheater unternommen wird. Klar, mehr geht immer, aber generell ist Ubi nicht untätig was das angeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh