G²CSniperking
Neuling
hi leute
ich hab mal ne frage zu Raedon 9500 Pro , ich hab die mir vor knapp einem halben Jahr gekauft und wollte jetzt mal fragen ob die karte immer noch gut ist und noch immer gute power für die aktuellen games haben wird ! oder meint ihr dass die Karte schon wieder zu alt ist und ihr mir lieber eine neue karte kaufen sollte !
mfg
ich hab mal ne frage zu Raedon 9500 Pro , ich hab die mir vor knapp einem halben Jahr gekauft und wollte jetzt mal fragen ob die karte immer noch gut ist und noch immer gute power für die aktuellen games haben wird ! oder meint ihr dass die Karte schon wieder zu alt ist und ihr mir lieber eine neue karte kaufen sollte !
mfg
. ob aktuelle spiele laufen? warum probierst du es nicht einfach aus!!! oder sagst uns welches spiel du meinst!
schon wärs) un das ding ruckelt, dann biste erst gemeiert. und das teil was du dir geholt hast kostet jetzt bloß noch die hälfte.
ich werde mir wohl wirklich erst eine neue graka holen wenn ich auch die system anforderungen von den games kenne und was meint ihr mit meinem AMD athlon 1800+ ich will mir nen 2500+ oder 3000+ holen welchen würdet ihr empfehlen?