[Kaufberatung] Radio-Antenne gesucht!

L

LudwigM

Guest
Hallo ihr,
da ich ich ner wohnung mit recht schlechten radio empfang wohne suche ich nun eine gute radioantenne für meinen AV-Reciver,
es kann eine elektronische sein oder nicht, sie sollte nur noch auffällig sein wie diese kabel antennen die man an der wans ausbreiten muss.
gruß
Ludwig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst es einfach mal mit einem langen Kabel versuchen, das Du da ansteckst, möglichst gerade "nach oben" verlegen. An sich kommt es da - im Gegensatz zur Natur - nur auf die Länge an :d

Die Kupferdrähte an der Wand nennt man auch Wurfantenne, so sind sie meißt auch, gleich zum Wegwerfen! ;)

Hast Du keinen Kabelanschluss in Deiner Wohnung, darüber bekommst Du auch Radioempfang, oder steht der Receiver in nem anderen Zimmer?

Ansonsten sowas hier! ;)

Gruß

Der Sisko

Was hast Du denn bisher überhaupt versucht? für "meinen" Tipp kannst Du auch einfach ein altes kabel nehmen, testen schadet ja nix. in ner Eckkante der Wand vrlegt sieht man davon an sich auch nix und/oder kann es einfach mit Farbe übermalen.

Und wie ist denn in dem Zimmer der Empfang mit nem normalen Tischradio, oder Handyradio?

Zuletzt bearbeitet:
gehen halt nur 2 radiosender nicht der wo ich will, der geht aber auch nicht mit standart autoradio vorm haus

Das wird es natürlich so oder so schwer. Hast Du mal an die Anschaffung eines Internetradios gedacht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh