Radiator MO-RA3 9x140 PRO

sqops

Neuling
Hallo Leute :wink:

Ich möchte ein Wasser gekühltes System und wollte euch fragen was ihr von dem MO-RA3 9x140 PRO Radiator haltet. Ich bin noch am suchen welche Pumpe usw. aber der Radiator ist mir aufgefallenen. vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit diesem Radiator und kann mir ein paar Tips geben.

gruß sqops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gut verarbeiteter Radi mit mehr als genug Leistung für quasi jedes System.
Aber für die meisten Systeme überdimensioniert.

Wenn du konkreteres wissen willst solltest du konkreter fragen ;)

Ich denke 3x 140 Lüfter reichen aus wenn ich ihn installiere oder ? Ich möchte mir ein leises System bauen aber ich kann mich noch für die Hardware noch nicht entscheiden, jedenfalls 2x 580 GTX...einen i7 CPU. Damit auch größere Spiele Ansprüche genügen. Vielleicht könnte ich auch meine PS3 mit integrieren. Oder wird davon eher abgeraten (PC und PS3 in einem Kühlsystem) ? Wasserkühlung ist für mich noch Neuland und möchte mir gleich zu Anfang "mehr als genug Leistung" auf meinem Schreibtisch stellen. Ja Ausbaufähig und leise ist doch mehr als genug :)

Wieso willst du den Mo-ra 3 9x140 Pro und dann nur 3 Lüfter draufschnallen? Dann kannste auch einen 3x140er Radi nehmen.

Hallo Leute :wink:

Ich möchte ein Wasser gekühltes System und wollte euch fragen was ihr von dem MO-RA3 9x140 PRO Radiator haltet. Ich bin noch am suchen welche Pumpe usw. aber der Radiator ist mir aufgefallenen. vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit diesem Radiator und kann mir ein paar Tips geben.

gruß sqops

Test in meiner Signatur - wird nur vom Supernova Radi geschlagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh