Radiator einbau?

Krosos

Neuling
HI! Ich hab mal ne Frage, wie baut ihr nen Radiotor oben in den Gehäuse Deckel ein? Ich meine wie bekommt ihr das Loch für diesen hinein ohne das Gehäuse zu zerkratzen? Funktionierte das z.B mit nem Dremel? Thx im Vorraus! Gruß Krosos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts glaub ich unter "Suche" schon so ein par Threads dazu, aber:

Am besten gehts wenn du das Loch mit net Stichsäge schneidest. Ich habs mit nem Dremel gemacht, ist net grad die beste Lösung, aber geht auch.

Tipp: Klebe den ganzen Gehäusedeckel mit Kreppklebeband ab, zeichne darauf den Ausschnitt auf und fang an zu Sägen/dremeln.

Gruß, r3

Hi, hab das auch zum ersten mal gemacht. habe für das grobe ne stichsäge genommen und für die ecken musste schleifen. Da ich nacharbeiten musste sind leider doch oben kratzer rein gekommen. Habe dann einfach überlackiert. sieht 1A aus :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh