[Kaufberatung] Radi 480

Lieschen1983

Enthusiast
HI ich suche für mein TJ07 ein 480 Radi !?

welcehn könnt ihr emphelen ?!

bei ebay gibs welche für 70 € von Magic taucht das was habe jetzt
black ice gt 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besonders im Bereich 800 U/Min. und darunter merkst du eine Verbesserung zu deinem bisherigen Radi !

Gute Quadradis gibt es viele, schau am besten mal in meinen Test rein (Sig.) Der Magicool ist allerdings vergleichsweise eher nicht so gut :)

ok
ich habe 3x Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PL2 - 120mm an meinem radi

leider finde ich der 360 ist zu wenig für ein i7 920 @ 4,2 ghz = 1,275 v
und einer EVGA HC 480

oder ?!

Genau, die besten Temps sind damit wohl nicht zu realisiren.
Der Phobya G-Changer sollte die beste Wahl für dich sein.
Habe mir diesen auch für mein TJ07-Projekt gekauft und er passt perfekt ins Case.

Zuletzt bearbeitet:
Für maximale Leistung noch den Thermochill und XSPC berücksichtigen. Bei hohen Lüftergeschwindigkeiten auch noch den Blackice SR-1.

Hallo

habe ein Thermochill angeboten bekommen ?!
bin mir aber noch zu unsicher ?!
was für vor bzw nachteile hat der Phobya G-Changer 480 Ver. 1.2 Black gegen Thermochill ??

Naja die Thermochill / XSPC Radis sind zwar noch nen Tick besser, aber kosten auch ein paar Euros mehr. Meiner Meinung nach ist der G-Changer einfach am P/L-besten.

Ich bin der Meinung, dass man sich auch einen Top-Radi kaufen kann, wenn das Geld für einen i7, ein Classified und eine GTX480 da war. Da wurde auch nicht unbedingt auf das P/L-Verhältnis geachtet.

Ich bin der Meinung, dass man sich auch einen Top-Radi kaufen kann, wenn das Geld für einen i7, ein Classified und eine GTX480 da war. Da wurde auch nicht unbedingt auf das P/L-Verhältnis geachtet.

das sieht du richtig aber hier darf man ruhig vorschläge machen auch p/l vorschläge

OK, wenn einem die paar Euros auch nichts mehr ausmachen, wie es vielleicht bei dir der Fall ist, kann man natürlich auch noch die letzten 1-2°C herausholen und auf Thermochill und XSPC setzten.
Da kann ich usf durchaus verstehen, mir wäre es das jedoch nicht wert.

Der Thermochill wird übrigens als einzigster der genannten Radis in Europa (England) produziert, ist doch auch was feines, neben der Top Leistung die er bringt :)

Ich kann dir den Black Ice SR1 480 nur empfehlen. War wohl der am besten verarbeiter Radi den ich jeh in der Hand hatte.

Also ich habe ein Xspc 480er verbaut ! Und ich bin Super zufrieden mit dem Teil! Kühlt CPU Board und GPU aus einer Sig mehr als zuverlässig.

Einziger kleiner Nachteil ist das er keine normalen M Gewinde hat! Aber da kann man ja mit einem Gewindeschneider nach helfen! Und die Matte Pulverung schaut auch klasse aus !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh