[Leviathan]
Enthusiast

Update: Marco.Trainito

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Update: BenGurion
 (hast allerdings meinen treiber 8.1 vergessen ^^)
 (hast allerdings meinen treiber 8.1 vergessen ^^) ...
 ...
Hab ne "MSI 512MB RX1950Pro-VT2D512E PCIe"
GPU-Z zeigt mir 574/688 an, bei ATITool 0.26 (Vista) steht bei Memory allerdings 1363,50. Kann ja eigentlich nicht sein? Und sobald ich den Regler für Memory betätige, stürzt mein System ab. "Find Max Core" und "Find Max Mem" will auch nicht so recht
Jemand ne Idee?
 Core bekomm ich auf 603, bringt aber bei 3Dmark06 dann nur 200 Pünktchen Verbesserung.
 Core bekomm ich auf 603, bringt aber bei 3Dmark06 dann nur 200 Pünktchen Verbesserung.hm wie ich sehe haben viele das Problem, dass der Ram takt überhaupt nicht übertaktet werden kann. gibts schon eine lösung bzw. erklärung?
 blos hab ich bis heute kein Tool gefunden was den 3D Takt ordentlich erkennt, wo man aber trotzdem die vcore ändern kann. ATT erkennt den 3D Takt nicht, da komm ich beim ram so nur bis 891 oO ...unter Std. Takt^^ und bei Ati Tool kann man ja die vcore net ändern, also welches tool macht beides?????
 blos hab ich bis heute kein Tool gefunden was den 3D Takt ordentlich erkennt, wo man aber trotzdem die vcore ändern kann. ATT erkennt den 3D Takt nicht, da komm ich beim ram so nur bis 891 oO ...unter Std. Takt^^ und bei Ati Tool kann man ja die vcore net ändern, also welches tool macht beides?????doch bei Ati Tool kann man die V-core unter Optionen verändern.
Wo denn das???? Hab alles durchgeguckt und nichts gefunden....
hab die 0.27 beta....