Radeon @ Linux

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte es mal gelesen gehabt aber ich bin durch mit dem Thema Linux.
Der große von mir hat jetzt seinen eigenen richtigen PC da kam die Platte vom Mini PC rein wo Linux drauf war. Nach dem es dann nicht mehr gebootet ist flog es gleich runter. Keine lust mehr drauf. Ist mir zu Anstregend. Selbst unser Azubi den ich auf das Thema Linux heißt gemacht habe und der sehr geduldig ist hat auch kein Bock mehr.
Es ist schön, es war eine Erfahrung aber Linux hat nicht umsonst nur 3 Prozent am Markt.

Nicht so pessimistisch. :fresse:

Nah, verstehe ich vollkommen. Habe nicht umsonst ne Haupt-NVMe wo mein CachyOS drauf ist und ne "Spielwiese" auf der anderen NVMe - gibt mitunter so viele Problemchen (CachyOS läuft absolut top, aber sowohl mit Mint als auch jetzt Ubuntu auf der Spielwiese gibts so Sachen wo man nicht mal ne Lösung findet)... Entweder man hat Bock drauf und beißt sich durch oder man geht/bleibt bei Windows. Gibts nichts dran zu kritisieren, wer das macht hat echt keine anderen Probleme. :coffee3::-)

Hauptsache du liest noch mit @Morpheus600 :). Eventuell treibt es dich ja doch wieder zum dual Boot.

Ich habe tatsächlich noch Cachy drauf auf einer NVME im Dualboot aber da boote ich ganz selten rein. Ich warte immer noch auf den dx12 fix für die Nvidia Karten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh