Radeon 9800PRO@XT Bios, R350+Samsung

SatanHimself

Enthusiast
Suche für eine Radeon 9800Pro mit Samsung Speicher und R350 ein funktionierendes XT Bios, 128MB Kartenspeicher.
Weiss da jemand was, hab im Netz leider nichts gefunden, nur tote Links, weiss jemand wo sowas noch gibt?
Danke für alle Hilfe..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, hlft mir nicht sehr viel weiter weil ich die Chips der Hersteller nicht kenne.
Hat niemand noch nen funktionierenden Link zu den R350 Biossen?

will ja nix sagen aber das es gibt glaube nur 9800XT bios dateien für R360!
Saug dir einfach dein Bios von Techpowerup und stell beim Downloadlink bei Advanced die Frequenzen einer 9800 XT ein!->Wird als Pro ekannt, rennt wie ne XT!

Hast Du den GPU Kühler abgemacht und geschaut, ob es wirklich nur ein R350 ist? Ist oft ein R360 der durch das Pro Bios nur als R350 ausgelesen wird. Achte auch auf die richtige Speicherversion des neuen Bios!

Ist definitv ein R350, wassergekühlt darum weissich ja das es einer ist..
Ram ist von Samsung, das muss eben ein XT Bios sein das den R350 und Samsung Ram verträgt.
Es gibt definitiv Bios'se für R350, mit Hynix und Samsung Unterstützung, nur produziert die 9800 dann aber in 3DMark leichte Grafikfehler, in Spielen aber keine...
Weiss niemand mehr wo es noch so ein Bios gibt?

Wenn es "nur" ein R350, was erhoffst Du Dir dann von dem Flash? Du kannst sie doch einfach auf XT Niveau übertakten. Der einzige Vorteil, den ich kenne, ist beim R360 die Möglich den Tempfühler zu nutzen. Hatte selbst eine Sapphier 9800pro mit R360 und da hats gefunzt.
Welche Karte hast Du genau? In Deiner Sig ist ne GF 4200 gelistet.

Karte hat XT Layout, der Rest ist auch egal.. Ja, Tempfühler funzt dann und ich hab nen Hardmod und muss nicht die Taktung über Software vorgeben...
Hat niemand mehr nen alten Link zu den Bios'sen?

Splash damage schrieb:
will ja nix sagen aber das es gibt glaube nur 9800XT bios dateien für R360!
Saug dir einfach dein Bios von Techpowerup und stell beim Downloadlink bei Advanced die Frequenzen einer 9800 XT ein!->Wird als Pro ekannt, rennt wie ne XT!

Ist doch ne gute Idee die er da hat. Da haste dann auch die höheren Taktraten im Bios stehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh