Radeon 9800 Special edition?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich wunderte eigentlich bei der sache dass er die se als special edition bezeichnet

das ist dann ja wohl noch das beste :motz:
attachment.php

Anhänge

• lol.jpg
    lol.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:
SE bedeutet doch Special Edition oder nicht?

Ja dann hast du ja ne Slow Edition Karte ^^

Ich habe ja ne 9800SE@9800Pro

Aber eine normale SE sollte eher für SecondHand Edition stehen:haha:

die karte ist schon uber sein neu wert hin
eine SE kan man neu fur weniger kaufen.

sogar ATI gibt nicht die garantie das man die 4 pipes wieder enablen kan.

aber er gibt doch keine garantie oder ?:confused:

Ich hab' eine Geforce FX5600 SE!!! Wer die normale 5600er kennt, kann sich ja vorstellen, wie arschlangsam die SE-Version ist. Naja, hat auch nicht die Hölle gekostet. Bald kommt ja die gute 9800 pro.

5600se ist auch keiner gamer karte
die 5600Se wurde rausgebracht um die letzten paar 5600chips los zu werden.
komt bald die 5500 :confused: das alles sind aber keine gamer karten also man mus nie super werte davon erwarten.

jetzt zu der special edition 9800.
er sagt 8 pipes.
alle 9800SE haben 8 pipes aber es sind nur 4 enabled und die anderen 4 sind disabled (kaput oder einfach nur disabled)
also es sind 8 da, das sagt aber nicht das sie es auch alle 8 tun.
diese sache konte bis auf den wort gehen.

und wen du die karte kaufst und siehst dan das sie nur 4 arbeitende pipes hat.
dan gehst du zum verkaufer und der wird dir sagen das er nie behauptet hat das sie alle 8 functionieren.
also when du sie kaufst las dich fur die sicherheit vom verkaufer garantieren das alle 8 arbeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh