• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Radeon 9700 Pro im 9800er Layout! :-D

Also im Controllpanel einfach auf erweiterte Einstellungen ->ClockRate-> dann gewünschte Taktfrequenz einstellen-> Set -> Use Current (Button in der Mitte)
Dann einfach auf überneheme und ok.
Dann dürfte es klappen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also...in den benschmarks krieg ich zwar auch keine fehler, aber bei dem atitool kommen artefakte zustande...

Also würde ne Kühlung schon das Potenzial verbessern, oder?

Klar ... weil mir eine schon abgeraucht ist ossiram

Ich rubbel mir auch ein weilse so geil aussieht dabei kühlt das Teil auch nocht ....

Das kann ich mir bei dir nicht vorstellen .... -.-

Wieso bin ich arm ... mich jugt es aber deshalb kratz ich mich auch immer bevor ich sie mir anschaue .... was jetzt ?

AMD Deluxe schrieb:
Klar ... weil mir eine schon abgeraucht ist ossiram

Ich rubbel mir auch ein weilse so geil aussieht dabei kühlt das Teil auch nocht ....

Das kann ich mir bei dir nicht vorstellen .... -.-

Wieso bin ich arm ... mich jugt es aber deshalb kratz ich mich auch immer bevor ich sie mir anschaue .... was jetzt ?

wen jugt es ob dir ma ne karte abgraucht is? - wegem layout war das bestimmt net! :lol:

Und was kannst du dir bei mir nicht vorstellen? :hmm:

aus dem letzten satz werd ich echt net schlau ... :hmm: :confused:

Wen es jugt das mir ne Karte abgeraucht ist ?

Mich ... *kratz*

:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh