Radeon 4xxx Graka mit Schwarzem PCB???

MoeJoe

Enthusiast
Gibt es eigentlich irgend eine Radeon 4xxx mit nem schwarzem PCB? Benötige 1 für mein geplanntes case. kann jedoch keine finden

An und für sich würde eine aus der unteren reihe reichen.

sprich wenns geht keine 48xxer serie. sondern eine niedrigere

hoffe das mir wer helfen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm schon schlechter... so ne graka brauch ich eigentlich gar nicht. gibts bei nvidia noch was passendes??

(die 9800 zieht mir schon wieder viel zu viel strom)

Eine 9800GTX wäre eine Möglichkeit aber da diese dir zuviel Strom zieht fällt die wohl raus.

Oder wie wäre es mit einer G80 GTS oder GTX?

g80 serie ist zu alt... da kann ich ja gleich bei meiner jetzigen 3870 bleiben :(

und ne 9800gtx zieht zu viel. naja dann werde ich noch ein wenig grübeln & warten müssen

im notfall werde ich halt statt ner amd/adi kombo eine intel/nvidia kombo bauen :d

obwohl amd/ati geht ja auch in komplett balu zu realisieren (finde ich jedoch farblich bei weitem nicht so ansprechend wie schwarz oder weiß)

jop weiß ich ;)

dazu n asus board :d naj amal schauen... ich hab ja noch ein wenig zeit bis ich das neue sys brauche...

erstma habe ic hjetzt nen ar*** voll festplatten, netzteile & rams geordert..... die ich genau unter die lupe nehmen muss. dann kann demnächst mal ne graka/mobo kombi kommen und dann kanns ans case gehen

ich find rot hübsch....vor allem rotes boart rote karte und roter speicher (gabs/gibts doch glaub von OCZ ne "CF" edition).....einfach nur legga.....schwarz mag ich nimer, back to the roots^^ (das ich schwarz net mag stimmt nicht ganz nur hardware mäßig find ich rot geiler....schöner kontrast, scharzes case mit roter hardware und roter beleuchtung)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh