Rabatt Aktionen Aquatuning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KlausW

Enthusiast
Hi Aquatuning hat ja immer wieder Rabatt Aktionen. Weis wer zufällig wann sie das immer haben?. Im Advent und zu Pfingsten gab es schon öfters eine sonst auch noch?

Würde gerne eine WaKü kaufen die ca 400€ kostet da sind 12% doch ganz nett aber hab kann es mir erst Anfang nächstes Jahr leisten. Mir ist durchaus bewusst das man natürlich niemals sicher sein kann aber Ende des Jahres gab es bisher immer eine Aktion.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja den kenn ich allerdings wirds bei mir anfang 2011 erst soweit sein deshalb die frage ob es n och andere solche termine gibt

bisher gibt es ausser dem Adventskalender keine weiteren bekannten Termin bis 2011.

ja das ist klar, meinte eher ob regelmässige aktionen in der vergangenheit bekannt sind

einfach direkt da anrufen und die ~12% abkassieren. das ist doch völlig normal das man nochmal nachverhandelt, hier bei mir im büro der techniker kauft nix ohne nachhandel.
beachten muss man natürlich das bei den geiz ist geil aktionen den die meisten internethändler gezwungenermaßen mitmachen müssen keine rabatte mehr geben können da diese schon am limit sind. wenn aber aquatuning 12% irgendwannmal gab dann ist wohl der eigenanteil der einnahmen höher als 12% (oder die preise wurden vorher erhöht, wie bei media markt).

probieren kostet ja nix...

für solche fragen gibt es den aquatuning support und informationsthread, außerdem wird eine rabatt aktion in zusammenarbeit mit hwluxx immer angekündigt

-->closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh