TBrandes
Enthusiast
Für die die es interessiert: Techpowerup hat ein Review der ASUS R9 280X DirectCU II TOP ins Netz gestellt.
ASUS R9 280X DirectCU II TOP 3 GB Review | techPowerUp
ASUS R9 280X DirectCU II TOP 3 GB Review | techPowerUp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Hardware-Sucht" schön und gut, aber meinst du ncht es wäre etas arg lächerlich von zwei HD 7950 zu zwei GTX 780 zu wechseln um die anschließend zwei umgelabelte HD 7970 Ghz ins System zu stecken?290x kann ich ja noch verstehen, aber das wäre albern...

CF Skalliert besser weil CPu besser Skaliert und wenig zum CPU Limit kommt.
Da skaliert gar nichts besser, wenn man einschlägige Tests liest.
Braucht man jetzt mit zwei R 280 immer noch CF Brücke Jungs ???
Wenn ich hole dann zwei MSi die schauen richtig schick aus.

@Sharif
Konntest echt nimmer warten bis Donnerstag
Dann wird wohl auch noch R9 290X bestellt, vielleicht gar 2 Stück davon![]()

Wenn ich Test anschaue sind die R280 mit OC gleich auf wie ein GTX780. Zwei R280 kosten 540€ und deutlich schneller als ein GTX780.
CF Skalliert besser weil CPu besser Skaliert und wenig zum CPU Limit kommt. Dann Direktx 11.2 + Mantel.

Mit der 770 und 780Mit welche NV vergleichst du jetzt mit der GTX780?
ja die GTX780 ist wirklich leise war mit der lautstärke eingentlich sehr zufrieden.
Wenn mir die MSI nicht gefällt geht die dann zurück Tankman![]()

Berni is mitten im Satz ohnmächtig geworden![]()

Mit der 770 und 780![]()
Zwecks DS und 3D
Hoffe AMD bringt diesbezüglich bei der R9 290X Abhilfe, vielleicht gar im CCC

Also nach dem Review test und die test was ich gepostet habe finde ich das die R280 wirklich P/L kracher sind.
schaut doch selber an die R280 sind schneller wie die alten 7970. Ich habe ein Video gelinkt dann reviews Links schaus dir an.
Und dass du davon begeistert bist ist immer noch schräg, als du dein 7950 Crossfire hattest wärst du nie im Leben auf ein Ghz-Crossfire gewechselt, weil das Leistungsplus zu kleine wäre. Jetzt willst du nach ca 1300-1500€ für ein GTX 780 SLI auf einmal auf ein langsameres 280x-Crossfire wechseln und wirbst mit dem Preisleistungverhältnis, du hast mit dem gwechsel schon so viel Geld verbrannt, dass dir das Preis-Leistungsverhältnis komplett egal sein kann.