[PS3] R.U.S.E. endlich wieder General sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das spiel sammel ich mir :-) und ich hoffe auch genug andere ps3 user, wobei es ja nicht typische konsolenkost ist...

Das Spiel wäre eher fün PC geeignet, einfach denn Touchmoni kippen und loslegen.

Bei der PS3 müsste halt Move her.

15:45
R.U.S.E. - Demo wird kommen

Wie Ubisoft via Twitter heute mitteilte wird es bald eine Demo zum Strategie-Titel R.U.S.E. geben.

Zitat:
We’re really excited to announce that demos of #RUSE will be available soon. Stay tuned!

Hehe, wegen einer Woche? Jetzt weiß ich auch was die Publisher vor einiger Zeit mal meinten, das sie überlegen, die Leute für Demos zahlen zu lassen. Klappt ja perfekt.

jo, wegen der demo. klar, soviel kostet ja fast das ganze spiel aber PLUS ist schon okay. gibt ja, weil jahresabo, genug dabei, dass es sich rechnet...

und jetzt her mit der demo.

so, erster eindruck ist hervorragend! hoffe, dass es auch so smooth und sauber läuft, wenn größere truppenverbünde verwaltet werden...die steuerung ist kein problem und geht gut von der hand.

leider nur ne sp demo...

häää? ich dachte nur die PC Demo wäre da, auch PS3 und X360 ??

demo 5 min gespielt. mehr wirds auch nicht. widerlich sowas mitm pad zu spielen.

pfffff...geht doch voll easy! leider zu schnell vorbei...

am anfang etwas ungewöhnlich aber ist schnell drin die steuerung. je nach zoomstufe erwischt man eine oder mehr einheiten...zu nah ist auf jedenfall nicht so dolle...ist auch nicht like starcraft einheiten produzieren und rushen. eher viel taktischer, was mir ja zusagt...die listen sind ganz cool...man kann ein forschungszentrum von gegner stehlen, sodass man noch mehr einheiten bauen kann...witzig, aber mal gar nicht historisch, ist die fette atom-haubitze am ende. meine fresse macht die einen bumms...

Boah ich hab eben die Demo getestet.
Also Spaß machts schon, die Steuerung geht auch, aber ich denke mir wäre der Frustfaktor einfach zu hoch. Und man kann nicht genau Zielen, Einheiten auswählen oder sonstiges... Das ist nervig. Da wünsche ich mir eine Tastatur und Maus Unterstützung.
Warum die Entwickler das nicht machen ist mir schleierhaft, denn das es möglich ist, das wurde von UT3 gezeigt!
Man könnte ja auch einen Speziellen Kontroller rausbringen für die PS3, der Maus und Tasta darstellt...

kann ich davon ausgehen, dass du mich bald herausforderst?

die Steuerung am PC fühlt wie mit einem Gamepad an, also am PC nicht wirklich besser aber gut steuerbar

hängt wohl damit zusammen, dass es keinen pointer oder mauszeiger gibt. ist eher so ein zentrieren und springen zur nächsten einheit die sichtbar ist.

@flatsch: einfach L2 drücken. dann wird die nächste feind einheit angegriffen.

ach wie nett. ein eroberter flugplatz und schon kann man die tanks aus der luft knacken. sehr nett! und noch viel netter ist der prototypen schuppen :-D

hab die demo jetzt viermal durch und jedesmal neues entdeckt. gefällt mir. freu mich schon dann auch endlich mal tiger panzer zu befehlen :-)

tja anarchie, der eine hat und der andere eben nicht. wozu du zählst juckt mich nicht, weil jedem das seine.

ich hab plus, weil das gelbe kreuz so geil aussieht und die uhr als d.thema so nice ist.

falls du dann mal ruse geschenkt bekommst, darfst du auch mal mit mir spielen :-)

jo, ich hab da auch kein problem mit. nette leute dürfen auch bei mir ;-)

flatsch, kannst du auch die uhr ziehen? find die schon cool. nur die schriften kann man teils schlecht lesen. also wieder heavy rain...passt auch perfekt zum wetter...

ich kann alles ziehen, die Uhr, den Ava etc. kann auch in den Store gehen und auf die kostenlosen Plus inhalte zugreifen!
Ich danke dir auch nochmal dafür!
und da kommt mal eine interessante Frage...

wenn man Plus nicht mehr hat, kann man die Spiele nicht mehr spielen.... aber wie ist es wenn man die gesharet hat... kann ich die dann auch nicht mehr spielen? Meine PS3 weiss ja nicht, ob du kein Plus mehr hast!

Zuletzt bearbeitet:
;-) wenn du doch nur en weib wärst...

musst du dir erstmal 12 monate keine sorgen drum machen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh