[PS3] R.U.S.E. endlich wieder General sein!

lach, und alle würden gern mit deinen pads spielen :-D

so, bin schon gespannt, was es die woche neues für plus gibt...

ruse dauert ja noch ein paar tage...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich zeig dir bald mal meinen move ;-) oh yeah, baby...äh...wat is nur los mit mir?

natürlich!

ab dem release wirst du hier mehr lesen können und evtl gefechte verabreden...

@flatsch: bleib mal bei der sache, kerl :-D

Die Trophy-Liste wurde veröffentlicht. Da gibt´s Einiges zu tun.. :d
Bronze

First Captain - Complete 50% of the secondary objectives from the Campaign.
Competitor - Complete an operation
Achiever - Complete all operations' bonus objectives
Recruit - Defeat an A.I. in battle mode
Trooper - Defeat an A.I. in battle mode on Medium difficulty and in all time periods (39/42/45)
Parasite - Capture 50 buildings
Ambassador - Defeat an A.I. in battle mode while playing each nation
Collector - Defeat all A.I. profiles in 1v1 battles at least in Medium difficulty
Cunning - Use all RUSEs
Destroyer - Destroy 5000 enemy units
Regular - Got to level 20
Veteran - Reach the Veteran league.
Elite - Reach the Elite league.
Eug-virus - Defeat one of Eugen Systems' team of someone having already unlocked this trophy
Best Enemies - Play a four-player game with your friends only[/B]
Atlas - Play a game on every map in a ranked match
Got Your Back! - Play a game with a friend in the same team
Occaisional Allies - Play a game with a stranger in team ranked match
Battle Hardened - Achieve a victory in every ranked match mode
One Hand behind My Back - Defeat an opponent without using the airfield and armor and artillery base camps in a ranked match
Top Gun - Defeat an opponent with air units only in a ranked match
Invincible - Achieve a 90% or more survival ratio in a ranked match
Who's Your Daddy? - Achieve a 200% or more kill rate in a ranked match

Silber

Hard Boiled - Complete all the secondary objectives from the Campaign.
Best Friend - Complete all cooperative operations
One vs. All - Complete all 1 vs. all operations
Nemesis - Complete all 1 vs. 1 operations
Staff Officer - Complete all operations
Ace - Defeat an A.I. in battle mode on Hard difficulty level with Total victory
Mercenary - Win 5 games with every nation in ranked matches
The Terrible - Achieve a winning streak of 3 in ranked matches
The Great - Achieve a winning streak of 10 in ranked matches

Gold

War God - Got to level 100

Platin

Platinum Trophy - Platinum Trophy

+ 17 versteckte trophys...

am do gehts los. hoffentlich liefert amazon schnell und es lassen sich online gegner finden...

ein ps3 must have scheint es leider nicht zu werden...

thx! schau ich direkt mal. amazon liefert wohl zum 10. aus. am we darfs regnen wie nur was...

Hab gestern mal kurz Demo gezockt. Komm damit 0 klar

Zoomfunktion sehr lustig aber der Rest ist nichts für mich.

Naja wenn Strategie dann SC2 gg

ich habs eben zum 5ten mal durch ;-)

über 24k punkte am ende...

ich hols! aber! ps3 laufwerk is hin! unglaublich! bei bc2 eben...

Die Redakteure von videogameszone.de hatten die Möglichkeit, den MOVE-Support von R.U.S.E. ausführlich zu testen und die Ergebnisse im verlinkten Video festzuhalten! :)

fein, fein, morgen wird meins ausgeliefert...leider is nur meine ps3 hin und die neue kommt erst samstag...

is der laufwerks-defekt so ein slim-only, fat-only problem oder bei beiden möglich ?

ich denk, dass kommt bei allen modellen. der blueray laser ist halt hin, verschmutzt oder was weiss ich...wollte sie eben aufmachen und mal reinigen aber dafür braucht man nen torx 10er mit loch. hat natürlich jeder so daheim rumliegen...ätzend!...na ja, jetzt kommt mir die slim CECH-2104A revision ins haus und die alte wird verkauft...

nur ätzend, dass ich ruse dann erst ab sonntag und im schlimmsten fall erst montag zocken kann. sowas nennt man GAU

und bei sony einschicken geht nicht ?
bei ms kannste die kiste mit seriennummer ja auch einfach hinschicken. auch wenns was kosten nach der garantie.
kommt dich das nicht günstiger als ne slim neu zu kaufen ?

was sagt sony dazu ? ka daher die frage.
hatte noch keinen grund die zu kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet:
kann für 60 euro selbst ein neues laufwerk einbauen aber dann hab ich immer noch ne alte 80er! zu sonys support schicken und ne reparierte oder gebrauchte wiederzubekommen kostet wohl um die 150.

die slim hat mich eh schon immer gereizt. weniger strom verbrauch und wohl leiser.

klar, kostet schon mehr eine zu kaufen aber dann hab ich auch ne nagelbeue. meine olle hat schon gut was aufm buckel.

ich habe es hier liegen und es sieht verdammt gut aus...nur meine olle ps3 will ja nicht...ab morgen bereit!

die reviews geben das spiel gut wieder. macht mir viel spaß, auch wenn ich sas erste 1vs1 verloren hab ;-)

ich nehme an, dass es sonst kein luxxer auf ps3 hat?!

wenn ja! melden soldat! ab in die schlacht...

hat wer die X360 version schon und kann was zu den coop missionen sagen ?

ach und man könnte den Thread ja als X360/PS3 Thread nutzen :)

ich häng grad noch in der sp kampagne. macht schon laune. am anfang sehr easy, obwohl schwierigster grad aber jetzt in den ardennen gehts schon gut zur sache.

zum koop kann ich nicht viel sagen. sind diese operationen denk ich. da es aber headset unterstützt ist, sollte es schon gut sein. da kann man sich gut absprechen...

holy shit! das game is so geil. grad mit nem engländer gezockt. ja ja, die ps3 verbindet völker ;-) einfach geil. der tommy wollte mit luftlandetruppen rushen. leider hatte ich schon antiair guns. very nice, wenn die jungs noch am fallschirm abkratzen...

so, ingame jetzt top 100 von aber nur 2700 geranked'ten. problem ist, dass in dieser rankingliste 5 grade zu erreichen sind und daher kann ich durch aufstieg in veteran rang nicht mehr gegen die unteren 2600 spielen. klasse.

etwas mehr leute spielen einen anderen mp part. da gehts auf lvl 100 ohne sperren.

alles in allem ein gutes strategie spiel aber auf der PS3 wird das nix ohne mehr spieler. gibt leider auch kein replay der schlacht.

auf 3203 ranked player gestiegen und meiner einer 44. die russen sind der hammer!

luxxer leiht es euch mal. euch entgehen coole mp schlachten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh