R II E unter Wasser

schlicht und dezent klingt gut, sehr gut sogar. Aber halt nicht nicht wenn es auf Kosten der Kühlleistung geht. Das Gewicht spielt in dem Fall keine Rolle. So oft trage ich meinen Rechner nicht rum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der eine radi im dach bekommt halt teils vorgewärmte luft (man kann ja den heckluffi reinblasen lassen und nur übers dach "entlüften"), groß sonstige abwärme gibts ja nicht mehr im gehäuse (board +hdds, macht fast nichts aus).

Also könnte man ja doch über intern nachdenken.

Was würdest du denn für Radi's nehmen??? Die Feezer???

ist das so okay?

Den Feser Quad Radi würde ich dann bei A-C-Shop bestellen.

Und das eventuell noch für die Optik :)

also ich würde nen xspc RX nehmen ;)

ansonsten:

warum die teuren anschlüsse mit rändelung?
mit dem sli-verbindungnippel klappts net, die AC haben so nur auf einer seite anschlüsse und 3 slots sind die karten ja auch net auseinander
kein fertiggemisch, lieber konzentrat (ergibt dann pro 500ml flasche 2l fertiggemisch)

so, das solltest du erstmal klären, dann kann man über den rest quatschen.

So.

Die Anschlüsse mit Rändelung gefallen mir halt :)

hm, jetzt stört nur dieses "entkoppelset" und es drängt sich die frage auf, warum du die advanced version der as xt nimmst.

na das entkopplungsset das es leise wird und die advanced weil oben jemand meinte das die ultra unnötig sei

Wieso hast du jetzt nur mehr einen RX 240 und 3 GTX 280 Kühler? Willst du Tee kochen?

mh ... gibt's denn Schwamm auch in schwarz oder weiß? das orange passt nämlich mal gar nicht zu meinem Case

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:59 ----------

öhm - wie einen RX 240 und 3 Grafikkartenkühler?

Dem Feser gibt's doch net bei aquatuning deshalb werd ich den beim A-C-shop bestellen

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:59 ----------

mh ... gibt's denn Schwamm auch in schwarz oder weiß? das orange passt nämlich mal gar nicht zu meinem Case

Only orange...
Kannste ja mim Edding schwarz anmalen...

Nuja, ÄHNLICH ist der aber nicht...
Das Material ist wesentlich härter in der Konsistenz als der orangene Schwammgummi.

was ist mit schaumgummi ? ist sicher nen bisschen zu weich, oder?

müssteste einfach testen.. hab ich bei meinem auch gemacht und es ist kein merklicher unterschied..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh