Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

hm, der dual ist größer als normal, passt nicht, wenn die lüfter direkt aneinander liegen.
Watercool MO-RA 2 Pro
würde der reichen um das gesamte System zu kühlen? Gefallen tut mir das Ding zwar immernoch nicht aber ich glaube langsam das ich um den nicht drum rum komme![]()
Warum keinen Fusion Block (z.B. Mips) für 33 EUR für die Wasserkühlung des gesamten Mainboard über die originale Heatpipe (kein Garantieverlust, kein großer Umbau, keine 20.000 Schläuche), sondern die teure NB/SB Kombi ?
- wo bitte liegt da dann bitte der Sinn einer Wakü? 
Erstens das, und zweitens fehlen noch die Reduziernippel G1/4 auf G3/8 AG mit O-Ring für den TC
) -> 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G3/8 - spart man sich eine potentielle Stelle was Undichtigkeiten angeht.Nur weiß ich leider langsam nicht mehr, wie ich das ganze " Zeug " intern unterkriegen soll.
der post vom anfang war ja gedacht um nur das Board zu kühlen. Für die Graka's wollte ich einen zweiten Kreislauf bauen da dort die Temps etwas höher liegen könnten als bei der CPU. Nur weiß ich leider langsam nicht mehr, wie ich das ganze " Zeug " intern unterkriegen soll.
) laing DDC ultra mit kühler für cpu+ nb (EK NB ASUS HP) und 3 graka kühler (watercool triple sli link), 16/10er anschlüsse für engere biegeradien
Über Sinn und Unsinn dieser Konstruktion wurde schon diskutiert:(watercool triple sli link)

- günstiger und optisch schöner, mMn....und wenn der Optik wegen, dann natürlich kein Fusionblock, sondern alles unter Wasser. Garantie geht dann aber flöten, es sei denn du nimmst ein Komplettboard von Mips.Und das Board kommt 1a ohne Kühlung aus. Außer du willsts halt der Optik wegen.
Quad in den Deckel wird nix da da das Netzteil sitzt weil es leider nicht unter die Grafikkarten passt. Somit ist die Idee schonmal hinfällig.
Wenn so nen Mora dann aber ein Kreislauf in dem die CPU und Grafikkarten drin sind. Wenn ihr meint das Board bedarf keiner extra Kühlung dann lass ich das.