ASUS ROG Gladius II Core Maus und ASUS Armoury Software LED AUS

HdTv

Enthusiast
Da ich gestern notgedrungener Maßen dieses Monstrum von Software installieren musste für meine Gladius II Core, was sich so dermaßen tief ins System gräbt mit zig Diensten und Services etc. nur um den RGB Klimmbimm auszustellen und dann zu deinstallieren, ewig die Reste zu suchen und noch Auto Updater entfernen die nicht desinstalliert wurden und Dienste die weiter liefen, TROTZ der extra Deinstallations Software für dieses Stück Software. Einfach ein Unding so ein Konvult an Chaos da zu zimmern und auf den Endkunden loszulassen.

Heute starte ich den PC wieder und was ist, die RGB Story ist wieder AN. Ist das Asus Ernst, das ich dieses Monstrum von Software laufen lassen muss? Gibt es andere Wege diesen LED RGB Wahnsinn auszuschalten? Tastenkombinationen gibt es abscheinend keine. Wieso "merkt" sich die Maus das nicht?

Bitte heeeeeeeeeelft mir o_O
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Okay ich antworte mir mal selbst , Open RGB ist das Mittel der Wahl bei dem Problem. https://openrgb.org/releases.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh