Quicksam 5000 Pro wird nicht erkannt

jokipa

Neuling
Hallo,
habe mein System neu gemacht und jetzt den Treiber für die Cam neu installiert. Allerdings sagt mir die Logitech Software nun das die Cam nicht gefunden wird. Auch Skype sagt keine Webcam gefunden. Habs jetzt schon mehrmal deinstalliert und installiert aber sie funkioniert nicht. Kaputt ist sie auch nicht, da sie vorm Formatieren noch in ordnung war. Jemand ne idee?
Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh, also wenn ich die komplette Logitech Software deinstalliert hab und die cam per usb anschliesse kommt zwar kurz der "klingelton" von Windows als wenn es neue Hardware gefunden hat, aber es öffnet sich kein Fenster dass neue Hardware gefunden wurde. Seltsam? Ist die Cam doch hinüber?

Hm, ist schon komisch. Bin nur auf den Tipp gekommen, da es bei meiner die letzten Male so funktioniert hat.

Kannst du die Cam an einem anderen Rechner testen?

Hm, also am Laptop meines Mitbewohnis wird sie sofort von windows als neue hardware erkannt, nur halt an meinem nicht.

Also mit dem USB-Port ist auch alles in ordnung, wenn ich da andere Geräte anschliesse hab ich keine Probleme. Hab auch schon verschiedene Ports getestet

tja..schade schade, aber danke für den Versuch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh