Splash Damage
Semiprofi
Anarchy schrieb:Wenn die hardware nicht das problem sein kann isset die software![]()
Ja schon, aber woran sollte es liegen? Doom3 (selbe engine) funkt super und Fear was auch bissel rechnerstressend is geht auch ohne Probleme!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anarchy schrieb:Wenn die hardware nicht das problem sein kann isset die software![]()

was für nen seltenschlechter vergleich ...John_Q schrieb:Hmm, nehmen wir mal an es bekämpfen sich zwei Panzer bei Nacht. Beide haben Infrarotsicht, nur der eine schaltets nicht ein. Ist das dann auch Cheaten des Infrarot-Panzers? Ich denke nicht.
Sie basiert aber auf der Doom3 engine und ist nur aufgepeppt... Ach ja... Mein Defragmentierungsfenster ist wie durch zauberhand wieder erschienen!John_Q schrieb:@Splash damage: Ja kann man abbrechen, aber ich hoffe du defraggest nicht während du Q4 spielst? Kleiner Scherz, aber man kann nie wissen
Edit: Q4 hat ja ne ganz andre Engine, die nicht miteinander vergleichbar sind

wenn jeder cheatet isset kein cheat ... geile logikJohn_Q schrieb:Hmm, das kann doch jeder anschalten, und ist somit kein Cheat.

was nutzte denn zum defraggen? abbrechen wäre imho s beste und nochma versuchen...Splash damage schrieb:ok... werde es mal versuchen... aber dir blöde Platte scheint doch etwas frgmeintierter zu sein wie es am anfang aussah! defragmentier schon seit 2 Stunden...
Was anderes: das fenster von meinem Defragmentieren hat sich abgeschossen und is weg, aber der Prozess ist laut taskmanager noch da und er klappert wie blöde auf meiner Platte rum... Kann ich das Defragmentieren einfach abbrechen?
was meinsten warum das nicht in nem optionsmenu zugängig ist sondern nur über konsole??? omg denk doch einmal nach, nur weil das n paar klappspaten haben wollen, damitse dann besser dastehn als andere...:maul:John_Q schrieb:Hmm, das kann doch jeder anschalten, und ist somit kein Cheat.

Splash damage schrieb:Aber mien Problem ist das ich nen Rechner mit ner 450€ GraKa, ner 200€ teuren CPU, eigentl. genug Ram und ner Schnellen Platte (200GB SATA, 8MB) zu hause hab und das nervt mich an der Sache!

von den 2GB und deinem SLI gespannKoyote008 schrieb:... bei mir ruckelt definitiv nichts , ich glaube das Game profitiert von 2GB Ram ...
Greetz Koyote008

. 

Splash damage schrieb:Sie basiert aber auf der Doom3 engine und ist nur aufgepeppt... Ach ja... Mein Defragmentierungsfenster ist wie durch zauberhand wieder erschienen!![]()
Klar... Ich defragmentier, zocke und texte euch voll!![]()

. Beim nächsten starten ist der befehl nimmer da, also die quake4config.cfg wieder im ursprünglichen zustand. Hat irgendjemand vielleicht das gleiche problem, bzw eine lösung dafür?