skaterfreak
Neuling
RudiPudi schrieb:Jo selber spielen und gut is.
@skaterfreak biste ein et´ler?
Ja ich liebe ET!!

Edit:Du kannst nur 30s aufnehmen weil du die demo version hast.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RudiPudi schrieb:Jo selber spielen und gut is.
@skaterfreak biste ein et´ler?

SOLDIER schrieb:Bei uns im Gabber Forum setzt einer ein Server fürs Wochenende auf zum abschlachten...![]()
Noch 14 Stunden gehts los...![]()
. mach jetzt nochmal ein auf, also wenn ihr bock habt kommt rauf
.genau das ist mir eben in Quake3 arena aufgefallenthade2001 schrieb:so hier mal ein kleiner Vergleichsscreen
http://img84.imageshack.us/my.php?image=q3dm178la.jpg
Finde die alte Grafik besser. Ich hasse die Doom Engine![]()

Max0505 schrieb:vor allem läuft das alte game auf jedem rechner![]()

Anarchy schrieb:Q3 Engine und hardwarefreundlich ... jetzt vielleicht aba damals hat se auch den Besten rechner inne knie gezwungen
Anarchy schrieb:Bei den mickrigen Quali einstellungen und Auflösungen is klar, aber bei 1280er is dann feierabend ... damals hatt ich mir nen guten 19" samsung gegönnt, der war einiges teurer als mein PC![]()
kaiser schrieb:q3 engine war do net so schlimm...
P3 500 + Ati Rage 32 Pro = flüssiges spielen auf 1024*768 auf max details@16 bit^^
thade2001 schrieb:nein selbst 1280*1024 rockte damals mit der GeForce DDR

Anarchy schrieb:sag net sowas, meine übertaktete GF2MX (schneller als GF1 DDR) hab ich immer wieder noch zum stocken gebracht wenn die fetzen geflogen sind ...
na ja, auch egal - ich will Q4
![]()

Anarchy schrieb:damn , die MX is echt langsamer als ne GF1 DDR
http://www.firingsquad.com/hardware/prophetmx/page9.asp
Aba auf 1280er is die Framerate bissen mager
(ich hatte damals die Hercules)

mAdSir schrieb:so hab gerade ma ne pause mitm zocken eingelegt und muss schon sagen, es wird sehr heftig. also nun verstehe ich warum das game ab 18 ist. nachdem man gegen so eine grosse metallspinne mit menschen-machinen körper kämpfen muss und gegen sie verliert, erwacht man auf einer trage und fährt so einen tunnel entlang. überall ist blut und man hört schreie, aufeinmal tauchen so riesen spritzen vor einem auf, welche man in kopf und brustkorb bekommt (auf der liege sieht man immer nur seinen bauch und beine, man guckt quasi nach unten). anschließend bekommt man mit einer kreissäge die beine abgeschnitten, weil die aliens aus einem auch einen alien machen wollen. das is teilweise schon heftig und später is man in nem raum wo einer den brustkorb offen hat und die haut is so wie bei anatomie mit so haken an die seite gezogen und man kann dann reingucken und da das schon realistisch aussieht, bekommt man da gut schiss. würde gerne paar screenshots posten, aber hier lesen ja auch welche die nicht 18 sind und deshalb geht das leider nicht.
LOL na da hab ich angst dass du dir nciht in die hosen schei**t....socko schrieb:Jo!
1024er Auflösung @ Medium und 2x Antialising und es lüppt![]()

STONKA schrieb:So entlich werde ich wieder ein 2tes game auf der Platte haben q3 und q4![]()