q8200 R0 wo gibt es den?

fanello

Enthusiast
Hi,

ich hab mich die letzten Tage mal nach einem q8200 R0 umgeschaut, aber ich kann nirgends einen finden. Entweder sagt man mir das nur das M1 Stepping verfügbar sei, oder dass das Stepping nicht protokolliert wird und es eine Glückssache ist. Weiß jemand, wo man den q8200 R0 kaufen kann(zu akzeptablen Preis natürlich)?

Gruß fanello

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Mag mir kurz einer sagen, was an dem R0 Spepping besser als am M1 Stepping ist? In hinsicht auf übertaktbarkeit besser etc?

Gelöschter Beitrag

ich warte auf den s ;)

wo ist der link den boxed ?

steht schon in der beschreibung :
Intel Core 2 Quad Q8200 LGA775 PC1333 4MB Cache 2,33GHz tra

und nicht mal R0 ...

ihr seit mir welche

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

hat vielleicht jemand in den letzten 1-2 wochen einen Q8200 gekauft und kann berichten welches stepping er bei welchem shop bekommen hat?

Steht in der obigen Beschreibung.

Der Q8200s ist ja wieder völlig uninteressant geworden, nachdem Intel in der Liste den Cache von 12MB auf 4MB herunter korrigiert hat. Für den Preis...gibts einen deutlich höhergetakteten nicht-s, der sich prima undervolten lässt. Da ist fast schon ein Q9550 drin...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh