• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Q6600 gpu in Planung ca.400€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum!
Ich hatte eine ähnliche Kombi (Q6600 @ 3,4 GHz und Ati HD4870) mit einem 420er Radi in Betrieb. 24/7 Volllast bei bis zu 38 °C Raumtemperatur haben noch funktioniert.

Wenn dir die Komponenten soweit gefallen ist alles in Ordnung, nur solltest du evtl nen Meter mehr Schlauch bestellen grad wenn du nen Mora holst. Am Ende stehste da mit 40cm zu wenig Schlauch :fresse:

Für eine Füllung deiner Wakü reicht auch die 500ml Flasche von Inno aber kannst natürlich auch vorkaufen.

Ich frag mich, warum immer diese arschteuren Fertiggemische kaufen... Ne Flasche Glysantin undn nen 5 Liter Kanister dest. Wasser ausm Baumarkt für insg. 10 EUR und du hast nen Jahrzehnt deine Ruhe :fresse:

Wofür soll eigentlich das Poweradjust sein wenn du ne XT Ultra im Korb hast?

Zuletzt bearbeitet:
den mora 2 für 90€ halte ich für zu teuer. da lieber nen takken drauflegen und den mora 3 neu kaufen

Der Powerjust war der falsche das ist der richtige
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer poweramp Verstrkerplatine fr aquro und aquastream XT Aquacomputer poweramp Verstrkerplatine fr aquaero und aquastream XT 52132
Mir wurde gesagt das die Pumpe nicht genug Ausgangsleistung hat für die Lüfter.

Mora 3 hat ja kaum mehr Leistung wie ich finde und da der pro eh mehr als überdimensioniert ist.
Was wer denn ein guter Preis für ein gebrauchten Mo-ra 2 pro vielleicht kann ich da ja noch was machen.

mehr als 70€ je nach zustand würde ich dafür nicht ausgeben.
Die Leistung ist auch enorm beim zweier, aber wenn es das bessere nachfolgemodel für ein paar euronen mehr neu gibt dann ist das denke ich keine überlegung wert ;)

Welcher der vielen mora 3 Versionen würde denn empfehlenswert dein?
Bei 9 Lüftern steigt der Gesamt Preis ja gleich deutlich an.
Bin schon Hart an der Preis Grenze wollte eigentlich nur max. 340€ bis 400€ ausgeben.

Ja danke denke ich schon dran :d
Wollte beim mora 2 pro selber eine Halterung bauen für 4x180mm Lüfter.

Plus einen Mo-ra 2 pro denn ich gebraucht für ca.90€ kaufen werde.

Da machst du gar nichts verkehrt mit...habe meinen hier auch für nenn "Hunni" geschossen, mit 9x Lüfter und Lüfterblende und da hast du auch noch Reserven satt.:wink:

wenn die Lüfter dabei sind sind die 90€ ja ok, aber er redet ja nur vom radi und das ist er nicht wert(meiner Meinung nach)

ok werde sehen was ich am Preis machen lässt.
Sonst ist alles super ja?
Lüfter sind auch schön leise?

Habe es mir überlegt werde denn MO-RA3 9x120 LT nehmen reichen da erst mal 3 x120mm Lüfter z.b. Die

Würde dann so im Januar 6 weitere zusammen mit dem GPU Kühler und der neuen Grafikkarte holen.

500ml für ne wakü ?! lol i hab 1,5liter drin mit nem quad und nem dual ... nen mora fasst wohl mehr als meine XD

Wieso 500ml?
Habe doch 1l genommen und das ist ja nur der Zusatz da kommt noch Destilliertes Wasser dazu ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh