PX-708A jetzt auch 8x fach 8x -R

Scav

Neuling
hi, auf der Plextor homepage gibbet jetzt das Firmware update 1.6

Allerdings ist da kein 1.5 zu finden. Und bei 1.5 wird DVD-R 8x hinzugefügt. Hat irgendwer den 1.5?

hier ist der changelog

PX-708A/UF V1.06

Fixed Bugs:
If DVD-R/RW medium is written by using the firmware version 1.05, a medium that cannot be recognized with some DVD devices may be created.
PX-708A/UF V1.05

Added:
Support for newer DVD-R media.
(Including support 2x/4x speed writing on 8x DVD-R media)
Support for newer DVD-RW media.
(Including support 2x speed writing on 4x DVD-RW media)
Improvements:
Write performance on DVD media.
High Speed write performance on CD-R media.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo sehe ich auch nicht. Da steht das du 4-fach auf 8-fach Medien schreiben kannst.

Da würde auch jede Logik fehlen. Im Mai kommt ja der 712er der soll 12x +R und 8x-R schreiben den würde ja dann keiner mehr kaufen.

Stimmt, aber warum sollte man sich überhaupt noch nen SL DVD Brenner holen, wenn eh bald die DL kommen, und die 16 fach. Die sind ja auch gar nicht so teuer...

Sehe ich genauso. Der 712 hat ja auch noch die ganzen Spielereien vom Plextor Premium drin. Mir reicht der 708 eigentlich voll und ganz.

DL wird aber am Anfang recht teuer werden (Die Rohlinge)

Ja das ist wohl richtig, dass die Rohlinge nicht so billig werden...
Aber wenn man bedenkt, was da rauf geht finde ich das schon verlockend und ziemlich cool.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh